DanielaX

Dramatic Moments

  • Autor DanielaX
  • songvote_creation_date
Hallo,

Hier mal wieder etwas von mir. Viel Spaß und ich freue mich auf Kritik!


:)
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
DanielaX
Song-Veröffentlichung
Artist
Daniela
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.170
Bewertung
7,54 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

A
Seeeehr schön. Das groovt. Tolle Soundauswahl, Super und transparent gemixt, FX passen und sind nicht übertrieben.
Höre mir jetzt erst mal Alles von dir an...
Pulsewave
Cooler Track.
Finde es hört sich alles schon ziemlich professionel an.
Sounddesign und Mixing ist auch sehr solide.
popnapp
Ich überlege, irgendwann mal mit Textbausteinen zu arbeiten. Hier würden oft benötigte zwei Steine passen:
1) Sound ist klasse und rund
2) Musikalisch passiert mir viel zu wenig. Keine Melodie, keine Harmoniewechsel, eher Wüste.
Aber eine schöne Wüste, das muss man sagen.
stonyroad
Spricht mich an.Mache selber komplett andere Musik (Großvaterrock) aber lass mich gern in solche hypnotischen Welten reinfallen. Mein persönlicher Höhepunkt ist die kleine Pianopassage ab 1:44
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Qatarsis
Ist nicht unbedingt meine Baustelle (so trance generell). Das wurde alles schon etliche Male erzählt wie ich finde. Ist aber von der Produktion schon recht solide, keine Frage ! Schönes arrangement :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Jo, schöne Club-Nummer. Insgesamt hätte ich mir noch etwas mehr "Wumms" bezügl. Mixing gewünscht. Kick ist mir etwas zu verhalten. Insgesamt aber eine gute Nummer, die zum Dancen einlädt.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
dhinda
Ja wie schon gesagt, gute Nummer. Coole Baseline. Musst du mal unbedingt im Club antesten..
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Kosaken-Kaffee
Schöne Sounds, groovt, hat mir gefallen
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
allet was bass is könnt noch bissel.. hmm.. runder und
den sidechain könnt man auf die länge vielleicht bissel modulieren.

ansonsten.. eine feine beat&soundfahrt :)
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
pivo7
Viiiel mehr als "NUR" nett! Du hast es drauf!!!! (10/10) Ladies night! David Guetta kann bald einpacken :O) Einfach herrlich...
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
holgi
sehr angenehmer Song, ich bin verkatert im Moment, sitze in eine warme Decke gehüllt am PC, Beine auf dem Tisch, schlürfe meinen nun fast kalten Kaffee, und dazu dann dein Song über Kopfhörer.

passt perfekt. :-D
Auch hier fliesst deine Komposition wieder einmal sicher nach vorn, du weisst definitiv was du machst.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
biofader
Nett...............aber geht unter im Mainstream.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Vom Stil her sind alle Anforderungen an Struktur und Klang erfüllt. Mit viel Abwechslungsreichtum ist Dramatic Moments ein vorbildlicher Vetreter des Genres. Mit ein paar unvorhergesehenen Elementen könnte die Individualität doch noch gesteigert werden. Die Zeit vergeht beim Hören aber schon wie im Flug.
  • Danke
Reaktionen: DanielaX
Oben