1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Don´t know what I´m gonna do

Song in 'RnB, Funk, Soul, Reggae' von docmidnite gepostet, am 07.02.16.

  1. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    8.5/10, 10 Stimme(n)
    Titel:
    Don´t know what I´m gonna do
    Dauer:
    00:03:19
    Datum:
    07.02.16
    Interpret:
    docmidnite/Al catfish Bacon
    Kategorie:
    RnB, Funk, Soul, Reggae

    Wieder mal eine Zusammenarbeit mit meinem Freund Al. Kurz vor Weihnachten kam er mit diesem shuffle/boogie an. ANdy Gupta - Bass Henry Mittnacht - Guitars Al Bacon - Keys & Vocals Ich hab gemixt, das Mastering übernahm wieder mal Nashville (Blue Mountain Mastering)
     
    docmidnite, 07.02.16
  1. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    703
    703
    7/10,
    Der Gesang ist mir zu glattgebügelt in diesem Kontext, der Song ist allerdings gut. Und das Piano darf ruhig ein wenig mehr Boogie-Woogie.
     
    Hobelhai, 28.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  2. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    9/10,
    Ich steh voll auf Shuffle :) Da habt ihr alles richtig gemacht !
     
    User70408, 28.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  3. sanoor

    sanoor

    Registriert seit:
    04.04.15
    Punkte:
    2.457
    2457
    7/10,
    Ja, wirklich in jeder Hinsicht professionell....leider gefühlt schon 354279 mal gehört....deswegen nur für Liebhaber der Musikrichtung interessant. Trotzdem: gutes Handwerk.
     
    sanoor, 25.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  4. cartoffle

    cartoffle

    Registriert seit:
    10.12.13
    Punkte:
    1.919
    1919
    9/10,
    Ich bin kein guter Blues-Begutachter, mit Blusen kenne ich mich mehr aus - Ha, ha, ha, aber es ist sehr professionell.
     
    cartoffle, 20.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  5. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    10/10,
    Gut geschrien - würdsch ma sagen :lol: Ja, so ne Nummer hat man sich hier ma gewünscht - passt auch voll, ist aus der Seele gespielt und gesungen. Das so ne Blues Nummern keine großartigen Kompos sind - drauf geschissen. Feeling ist hier alles und der Spass an der Sache - und das hört man alles komplett raus. GOIL!
     
    helge1973, 18.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.423
    25423
    10/10,
    Spitzenklasse doc! :) Was kann auch mit dem Mann am Mikro bei so einer Nummer schief gehen. Macht Spaß. :)
     
    docmidnite bedankt sich.
  7. Marry50a

    Marry50a

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.645
    1645
    8/10,
    Jooo, mit so was kannst du bei mir (uns) punkten. Auch wenn's für einige unserer Mitstreiter nur 'ne einfache, einfallslose Blues-Kadenz ist. Das ist Musik, wo man noch sein reales Instrument beherrschen muss. Klasse Musiker! Ok - halt nicht jedermanns Sache!! Für uns jedenfalls "Hitverdächtig".
     
    Marry50a, 08.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  8. BerSi

    BerSi

    Registriert seit:
    09.02.14
    Punkte:
    1.211
    1211
    8/10,
    Rock and Roll Baby - that´s it! Die Stimme passt super und die Nummer groovt echt gut! Tolle Arbeit ...fast Hitverdächtig! LG
     
    BerSi, 07.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  9. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.677
    19677
    10/10,
    Rockn rollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Fast wie aus den 50gern mit einem , ähm, Sänger mit einer Haut wie Schokolade - Supergute Performance der MAnn. Vermisse ein Klavier das eine Zeitlang mit en Füßen gespielt "babababababababababaabab" macht. Gitte klasse Leiwand !!!!!!!!
     
    stonyroad, 07.02.16
    docmidnite bedankt sich.
  10. Cathrin

    Cathrin

    Registriert seit:
    03.10.14
    Punkte:
    589
    589
    7/10,
    Hallo! Der Song gefällt mir. Gut gesungen! Weiter so! Viele Grüße von Katrin
     
    Cathrin, 07.02.16
    docmidnite bedankt sich.