birdseedmusic

Don´t Stop

  • Autor birdseedmusic
  • songvote_creation_date
Original Beschreibung: "Das Leben eines Cowboys ist verdammt hart... Gegen die rauhe Wildnis hilft nur die volle Dosis Groove-Rock"
Autor
birdseedmusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Lix.
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
322
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

bluflame
fängt schonmal super an! sehr authentischer sound, super idee, der wechsel mit den harten gitarren...die meiner meinung nach aber etwas mehr in ichtung "danko-jones" tele-dtrat kommen könnten (also präsenter weniger dumpf, weniger gain) der schlußteil überzeugt mich sehr... trotz des gitarrensounds ein volltreffer! gruß boris
DonChris
bodo
Hi Birdseedmusic! Schlagzeug und Bass gehen verdammt vorwärts. da werden die nachbarn wach;-) Die gitarren find ich allerdings auch zu leise, aber den chorus drauf find ich eigentlich ganz ok. (ist doch ´n chorus, oder?) Sänger gefällt mir auch. eight points!
mathew
Hallo Also am Besten gefällt mir die unbändige Lebensfreude die da so durchkommt. Vom Sound her find´ ich´s nicht so gelungen, mir sind z.B. die Gitarren nicht präsent genug - nicht von der Lautstärke sondern vom Sound. Vielleicht wirklich zu viel Effekt. Mattes
mad
Hey Also erstmal, den Sänger find ich klasse. Irgendwie sind mir aber die Gitarren zu weit hinten, irgendwie zu flanger-mässig. Im Refrain klingt das Ganze dann ziemlich eng und geht nicht wirklich ab, da könnte noch eine Dopplung rein oder so. Der Gitarrensound im Refrain gefällt mir auch nicht so, zu viel Gain schon fast. Insgesamt sind für meinen Geschmack in der Strophe zu viele Effekte auf der Gitarre. Beim Schlagzeug gibts dann nix zu meckern, dass kommt ziemlich gut. Den Schluss find ich auch witzig. Insgesamt ein cooler Song, wobei ich mit allen Gitarren im Song nicht so recht warm werde.
Oben