sixstringwarrior

Dischord

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Entfesseltes Metal-Instrumental mit Überrschungseffekt in der Mitte ;)
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
275
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
die Bewertung sagst "solide Arbeit" aus der man noch mehr machen kann :)
MaikOst
:)... dein name ist in diesem stück echt program :)...ich steh drauf...auch der überraschungspart passt wie faust aufs auge...und hat die optimale länge für soetwas...gesang vermisse ich da auch nicht...was nicht bedeutet das einam dazu nix einfallen würde... ich sach nur hammerdingdas :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
popnapp
Toll gemacht, da gibt es nichs. Präzise und trotzdem schnell. Schönes kleines Energiestück für Zwischendurch.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
MelvinWish
HI Six, Ja hier glühet die Gitte und das in tollster Form. Aber wo ist der Song ??? geiles Soli keine frage. Muss da nicht noch was drumm? Ahh nur meine Meinung ... 7 Points Todd..
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Z
Ich habe etwas zwiegespaltene Gefühle bei der Nummer. Das Riff ist der absolute Hammer und mit einer Präzision dargebracht, das ist die wahre Freude. Auch vermisse ich gar keinen Gesang, also sehr positive Sache erstmal. Irgendwo fehlt mir die Transparenz und die Vielschichtigkeit und auch der Punsh bei der Sache, statt dessen pumpt da was unrhythmisch als ob der Brei den Du da angerührt hast, gerade anfängt zu kochen .... ;) Der Break kommt genau an der richtigen Stelle, ist auch eine kleine Überraschung, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich diese eher positiv oder negativ empfinde. Weil im Moment probieren viele so was. Naja, im Zweifelsfall für den Angeklagten heisst hier erst mal Aufrunden und dem Spaßfaktor ein bisschen den Vorzug zu geben, am akustischen Genuss hättest Du wirklich vielleicht noch was machen können.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, sehr gut, toll gezockt, nur der Mix ist mir "etwas" zu spitz. Ab 1:37 wirds noch besser, hehe :) OK, ist geiles Gitarrengeschwurbel, nicht mehr nicht weniger :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben