Andi123

Disarmed

  • Autor Andi123
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,

hier mal seit längerer Zeit wieder ein neues Lied von mir.
Es ist erst Mitte dieser Woche fertiggeworden und vllt. werde ich noch eine Kleinigkeit am Mix ändern (siehe Feedback Forum), aber wenn wird es wird sich nur um absolute Kleinigkeiten handeln deshalb habe ich es hier schon mal hochgestellt! Ich hoffe es gefällt euch! Und wenn nicht, ist das auch okay. ;)
LG,
Andi


https://soundcloud.com/andik-music
https://www.youtube.com/user/andibmcc/
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
Andi123
Song-Veröffentlichung
Artist
Andreas Kaufmann
Kategorie
Independent
Aufrufe
1.612
Bewertung
9,68 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

C
Super.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
O
Da gebe ich gerne mal 10 Sterne :) Gefällt mir sehr gut, ist eine besondere Mischung und erinnert mich jetzt zwar nicht speziell an eine bekannte Band oder SängerIn, aber passt schon in Richtung Goldfrapp & Co. oder was auch immer ;)
Bleibt sehr gut und auch die Mischung klang jetzt hier bei mir sehr ordentlich.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
holgi
top
  • Danke
Reaktionen: Andi123
popnapp
Wunderschön, trickreich, geschmackvoll, toll produziert, super gesungen. Wie von einem anderen Stern!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
hopoh
gut gemacht !
  • Danke
Reaktionen: Andi123
biofader
Ein Saxofon hätte gut gepasst....
  • Danke
Reaktionen: Andi123
asli
Gefällt mir sehr gut. :)
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Talvin
Eigentlich mag ich ruhige Stücke nicht so. Nach ein paar Sekunden hätte ich dann auch fast das Streaming beendet...zum Glück nur fast. Der Song ist toll eingespielt und gefühlvoll gesungen. Die Komposition und das Arrangement bleiben bis zum Schluss interessant. Von mir gibt es da auch die volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
stonyroad
Wauzi !
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Beyolie
Wenn Du hier aufschlägst, kann man sich sicher sein, dass da was tolles am Start ist. Stand heute sind es also 9,9 Sterne. :)
  • Danke
Reaktionen: Andi123
cartoffle
Hier ist alles stimmig. Super Komposition, Instrumentalisierung und Gesang. 10!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Audiotic
Sehr gefühlvolles Stück.
Astrein produziert.
Nix zu meckern.
9
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Nightfly
Wunderbar, geschmackvoll, magisch.
Einfach schön!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Kassette
Da biete ich auch mit. Ich finde deine Songs im Allgemeinen und diesen hier im Speziellen ganz große Klasse. Super gemacht auf allen Ebenen.
Hoffe, noch einige Songs von dir zu hören :right:
  • Danke
Reaktionen: Andi123
jet2
tolles komplexes stück -
klingt wie das verschollene letzte stück der beatles vor der trennung.
gehört für mich zu den highlights des monats!
10 points!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
pivo7
M.E. recht Lennonesk! Gelungen! Supergeile Produktion. Stark gesungen. Congrats! Erst nur 9 Points gedacht, habe ich dann aber beim genaueren Hinhören auf 10 verbessert. Geiles Stück!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
leary
ganz toll arrangiert und eingespielt!
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Mike2009
Ein sehr schönes und in sich stimmiges musikalisches Werk. Die Gesangsharmonien sind edel. Top gemacht in jeglicher Hinsicht.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Turquoise
Ich mag Deinen Geschmack für Struktur und Sound und diese träumerisch-verträumt-uneindeutig-eindeutigen musikalischen Statements.

Jeder hat hier seinen Favoriten. Du gehörst zu meinen.
  • Danke
Reaktionen: Andi123
Oben