Heelie

Die Leichtigkeit des Seins

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
Ja ein Poplied mit Klavier natürlich :D hat so ein bisschen 80er Jahre Touch da ich einige Synths verwendet habe. Ja der Sound stammt ausschließlich von Vst- und LogicInstrumenten besonders hervorheben möchte ich mein geliebtes "THE GRAND" :D Zum Mix......ja äh...wie findet ihr den Mix? Ich hab nich bemüht es einigermaßen durchsichtig zu gestalten auch wenn ich wiedermal viel zu viel reingepackt habe aber bei mir ist mehr eben mehr..... Der Text is deutsch... Ich freu mich über eure Bewertungen also haut rein!!
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich AG
Kategorie
Pop
Aufrufe
184
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

OldWise
Zum Mix: Ich finde ihn noch relativ unausgeglichen. Die Stimme ist noch zu weit vorn und es besteht eine große Differenz zwischen der Rhythmusgruppe (Schlagzeug, Bass) und den Melodieinstrumenten (Klavier, Synths). Auch die vielen (Gesangs)-Stimmen passen nicht so richtig zueinander. Nicht von der Idee her, sondern mehr von der Umsetzung. Auch wirkt der Song etwas kraftlos, halbherzig. Zum Inhalt: Textmäßig nicht unbedingt mein Ding, aber die Idee gefällt mir gut. Die Meldodieverläufe der Instrumente sind auch ganz gut gestaltet. Fazit: Wenn du mehr Herz investierst und nochmal am Mix arbeitest kann das ein richtig guter Song werden!
thx
Mir gefällt es sehr gut aber lass das "piep" weg das stört mich ein wenig.
Oben