DerDiener

Dick und dünn

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Huhu liebe Musikgemeinde! :)

Habe mal eine Dance Nummer am Start.

Nicht nur dass Silke Schön mir mal wieder die Stimme lieh, habe ich auch meine Stimme zum besten gegeben und einen schönen Text habe ich von einer anderen Silke geschrieben bekommen :) nämlich von Silke Linke.

Viel Spaß bei einem Artwork Song der nicht wie sonst von mir klingt ;)

lg

Der Diener
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Der Diener
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
940
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Die Idee ist gut, die Synthies druckvoll, der Refrain kommt gut, toll gesungen.
Aber insgesamt lassen sich die Synthies doch etwas viel Zeit im zwischendurch Instrumental und spielen auch etwas wenig variant eher immer das gleiche. Da hätte man über den gesamten Song noch etwas mehr Dynamik und Abwechslung einbauen können, irgendwie, äh, weiss auch nicht.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
hopoh
Gut gemacht, auch der ironische Text, deine Stimme erinnert mich immer an Falco:)..wieder ein Mosaikstein der deine vielseitigjkeit zeigt. Hat Spass gemacht zu hören
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Das Intro erinnerte für mich an Autodrom Kirtage. Musste da erst durch :D

Aber danach: Dein Sprechgesang passt gut, klingt gut und sitzt. Gut dass du diesmal diese aufgesetzte, tiefe Stimme weggelassen hast. Silke's Gesang im Refrain ist für mich der Höhepunkt, klingt sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
montybunker
Auf gute Art gelacht.
Mir dauert es zu Beginn zu lange, bis was passiert.
Warum der FX auf den Ref Vocals? Wenn, dann gib da alles.So klingt es eher zu "angedeutet".
Aber: Warum Stimme nicht ohne den Cher Effekt?
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
nicht mein genre
aber durchaus ordentlich gemacht.
der chorus ist gut gesungen,
allerdings hätte ich mir alternativ auch die dienerstimme zum refrain vorstellen können,
denn damit hätte man trotz des disco-stampf eher die ironische EAV-athmo halten können...
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Mike2009
Ganz "witziger" und gut gemachter "Dreier" ( ihr wisst schon, wie ich das meine;-)). Da ist mixtechnisch auch gut Schmackes drin.
Ich persönlich hatte lediglich den Eindruck, dass "der Raum" in den Chorus-Passagen bei Silke eventuell "etwas größer" hätte gewählt werden können (hat übrigens toll gesungen!) Klasse Nummer :music:
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben