Ralf68

Diamant WG

Hi,

kleine Geschichte zum Song. Ich hatte als Geschenk zum besungenen Anlass nicht mehr das das genannte. Das schien mir etwas wenig, da musste dann halt noch der Song drauf. Kam gut an. (War da aber noch mit E-Drums und Synth Bass)
Dann schlummerte das ganze noch ein Weilchen auf meiner Festplatte und es gefiel mir so gut, dass ich meinen Schwager noch gebeten habe Live Schlagzeug einzuspielen. Den Bass hab ich dann auch gleich noch "manuell" eingespielt.
Viel Spaß,
euer Ralf aka DiscoRalle

View: https://discoralle.bandcamp.com/track/diamant-wg
Autor
Ralf68
Song-Veröffentlichung
Artist
DiscoRalle
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
122
Bewertung
This rating will show up in 13 day(s).

Song-Rezensionen

speedtom
  • speedtom
  • This rating will show up in 13 day(s).
Gefällt mir. Dieser 3/4-Takt mit dem Tanzschulen-Bezug, dieser plötzliche Ausbruch mit der E-Gitarre (der für meinen Geschmack sogar etwas derbe hätte ausfallen können) und die schöne Metapher mit den zwei Fernbedienungen, mit denen es dann keinen Streit mehr geben wird, a saubre Sach!
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 13 day(s).
Ui.

Für die Betroffenen hatte dieser Beitrag sicher einen anderen Stellenwert als für mich. So fällt es mir etwas schwer, eine faire Bewertung abzugeben...
"Holla Holla Huppsalla"... das wird sicherlich für feuchte Äugelein auf der Feier gesorgt haben.
Ich freue mich hier einfach nur über Deine musikalische Unbeschwertheit 😌👍
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 13 day(s).
@jet2 hat eigentlich schon alles dazu gesagt, darum mache ich jetzt einfach mal die 70 Zeichen voll und verteile meine Sterne... Leider werden es wohl nicht 10 werden, dafür ist es mir einfach zu weit von meinem Geschmack entfernt ;)
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 13 day(s).
hmm, sowas läßt sich hier schwer bewerten...
als geschenk zu dem besagten anlass ist das sicherlich ein partykracher.
unabhängig davon ist es schon ganz schön schräg... :smil451c7211b9e19:
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Zurück
Oben