Ralf68
Hi Leute,

ein neuer Song von freezePoint, heute veröffentlicht. Kurz und knackig. Ich fand ihn etwas leichter zu mischen/mastern als Break, weil der Bass nicht so laut sein musste. Dafür war der Gesang etwas herausfordernder. Ich hoffe das passt so.

a1330882640_10.jpg
Autor
Ralf68
Song-Veröffentlichung
Artist
freezePoint
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
446
Bewertung
8,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

cartoffle
Hat mir sehr gefallen..................................................................
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Beyolie
Geht ab, sauber eingespielt - dieser Monat ist aber auch wirklich wieder ... also nee. Was soll man da jetzt großartig bekriteln (außer natürlich die Erbsen der Vovoter, die man ja nicht zu wiederholen braucht). Da bleibt doch dann eigentlich nur Geschmacksvoting - was nicht fair ist. Auch hier wieder eine hohe Wertung - ich find' halt alles gut gemacht. Hier sitze ich - ich kann nicht anders.
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
holgi
guter anspruchsvoller Punkrock, mag ich, Mix ist gut, mir fehlt aber die Bassgitarre, also lauter sollse :-D
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Andi Steffen
Technisch bin ich raus.. Für mich darf daher der Hörgenuss im Vordergrund stehen. Und der ist schmissig, schmutzig, geil!
Hübsch kurz, aber von Herzen :cool:👍
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Schludi
Sehr cool aber du müsstest noch ein paar mehr Höhen oder Präsenz in den Gesang reinrbringen. Evtl. eine Anhebung kurz vor 2 khZ damit er etwas präsenter klingt. Ansonsten ist das gutes Handwerk. Überprüfe Deine Höhen! Eventuell solltest Du einen anderen Track Refernenz-Hören, damit der Mix kommerziell tauglich ist. Höre auf das Höhenverhältnis von Gitarre zu Schlagzeug und umgereht. Gleiche den Bass an Dein gewähltes Referenzstück an, was zu als Vorbild hattest. Viele Grüße super Stück!
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
rho
Ich komme mir sehr stumpf vor, weil ich all die Feinheiten, die jet2 bemerkt, gar nicht mitkriege:schulterzuck:, mit Ausnahme der ersten Zeile seiner Rezension.
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
jet2
klasse song!
den master finde ich hier allerdings etwas platt komprimiert. -7,5 LUFS muss nicht sein.
-10 LUFS hätten es der dynamik zuliebe auch getan...
und da sind ne menge digitale aussetzer im mp3 -> auch beim rendern auf truepeak achten!
  • Danke
Reaktionen: Ralf68
Zurück
Oben