sixstringwarrior

Devil In You

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Back in black.
smil451c709868e34.gif
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
344
Bewertung
8,73 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Tatsuya
Geiles Ding! Muss man nicht viel mehr zu sagen. Rockt!
Danny-BSF
Dit is Metal!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
J
Die Gitten sehr tight und sauber für meine Ohren.... holla die Waldfee....insgesamt ne geile Produktion..... gute Gesangsarbeit.......der ruhige Mittelteil is mir nen Takkenzu uncharismatisch.....da fehlt mir was......aber ansonsten eine rundum stimmige Arbeit! Die Gitten ab 3.20 im Outro haben den Song schön verabschiedet. Fein!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
M
Sehr geil gemacht, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Manoloco
Ja geil! Da schwingt wirklich einiges an Megadeth mit, zumindest was den Stil betrifft. Toms übersteuern auf dem rechten Kanal etwas, vermutlich die verschissene MP3 Konvertierung. Der ruhige Zwischenteil erschliesst sich mir nicht ganz. Auch mixtechnisch leidet dieser etwas innerhalb der restlichen Parts. Sehr geile, tighte Gitarre! Wusste nicht, dass man die so auf den Punkt spielen kann :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Basstronaut
Rockt richtig gut, tolle Vocals. Mir fehlt etwas in den Tiefen. Die Toms haben mehr Bums als Die Kickdrum. Aberinsgesammt finde ich ne sehr gute Nummer !
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Ash-Zayr
Joa.....auf den Punkt Ich hörte die "best of both worlds fusion" von Metallica vs Megadeath, in der auch die harten Songs von Dream Theater gern mitspielen würden, aber doch draußen bleiben müssen als Kleingemüse...;) Der Bass dürfte noch gern ein paar db mehr abgekommen haben, aber bei dieser Art Musilk ist es ja beinahe best practise, die armen Kerle unhörbar in den Mix zu nehmen... Auch die Solo-Gitarre im ruhigen clean Teil ist mir ein wenig zu experimentell geraten im Sinne von zu leise, zu gepannt und zu verfremdet.... Aber ansonsten: alles richtig gemacht, gefällt!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Psylok
Geiles Stück. Das hat Pfeffer, und der Gesang ist auch sehr geil. Schon ein paar Tage kein Metal mehr gehört, und das kam jetzt echt gut. Die BD fetzt alles weg, So muss das sein. Hoffentlich kommt nicht gleich mein Nachbar hoch ...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Sato2828
Metal nach meinem Geschmack, gefällt mir sehr gut der Song, vor allem die Rhythmus Gitarre bläst mich weg. Der break zum ruhigeren part ist etwas abrupt, aber stört mich nicht wirklich, die Stimme passt für mich 100% zum Song.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Wieder einmal wieder eine sehr lebendige und variantenreiche Nummer von Dir, also ENDLICH mal wieder ÜBERHAUPT etwas von Dir :jhappy: Wie immer sehr einfallsreich und mit vollem Herzen performt (instrumental), als auch gesungen. Die leise Stelle mit dem Gitten-Solo ... Hammer ... sowas würde ich mir mehr hier wünschen, wenn schon ein GittenSolo eingebaut wird ... und ja ... HÄMMER alles schön aus meinen Boxen und hat mir verdammt viel Spass bereitet :right: Alle Hellgays!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
speedtom
Alright! Der Gesang klingt schon sehr Hetfield, vor allem wie du die letzte Silbe von "Devil in You" singst. ;-) Aber egal, das rockt sehr ordentlich. Der ruhige Teil kommt sehr abrupt, da hättest du eventuell die lauten Gitarre ausklingen lassen können, damit er nicht so reinstolpert. Sehr feine Gitarrenarbeit, sehr tighter Gesang, eine gute Hookline - einer der besten Songs die ich von dir gehört habe bis jetzt!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben