MelvinWish

Desperate Measures

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
Hi Volks, HIer nochmal ein Song von Def3, ich weiss es nervt aber wir müssen ja bedenken was wir zum 15ten neu aufnehmen sollten, und da ist uns Eure Meinung schon wichtig denn wir haben ja dera viele. Also in diesem Song muss man schon auf den Text achten. Danke Jon für den geilen Bass :) Nette Grüsse der Todd...
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
171
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

4eMotions
Ist zwar nicht meine Schiene, find ich aber schön gemacht! Alles selbst, nix Samples, schön, ich wünscht ich hät auch noch 'ne Band!? seufs°°
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
J
Schöne runde Sache!!!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
R
Ich finde, das ist sehr schwer zu bewerten. Es sind viele Klänge drin, die ich nicht erwarten würde, aber am stärksten finde ich den Gesang. Der kriegt von mir locker ne 8. Ich weiß, Ihr könnt das live spielen, deshalb ist hier auch ein Bonus drin, aber der Song an sich?...hm. Mich spricht er nicht an. Die Komposition fällt daher für mich ins untere Mittelfeld (4). Und im Vergleich zu anderen tadellosen Uploads, die ich hier bei Recording.de gefunden habe, glaube ich, dass von dern Sternchen her Mittelfeld angemessen ist. Plus der Bonus. Macht (für mich) etwas knarrende, schwergängige 6 Points.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
@profheoll +1 echt guter Song
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
P
Also ich lasse jetzt mal den Sound außen vor und konzentriere mich auf den Gefallheitsfaktor. Von der Komposition her `ne 7. Einspieltechnisch `ne 6 (Instrumente) Gesang (obwohl auch als Instrument bezeichnet) 8-9 Mein Taschenrechner sagt 7,1666666666666666666666667 ca. :D und der hat immer recht :p Also `ne 7 MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben