Heelie

Der Vogel macht Piep

  • Autor Heelie
  • songvote_creation_date
ja ein Klavierstück das mich ganz schön Arbeit kostete.....über eure Bewertungen wäre ich sehr positiv Berührt
Autor
Heelie
Song-Veröffentlichung
Artist
Ich AG
Kategorie
Pop
Aufrufe
296
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Jukebox
Drum-Wirbel auf 0:55 - du denkst - au hoppla jetzt gehts ab, doch der sound bleibt leer. wie wärs ab da mit einem pad? ab 2:08 gefällt mir der Sequencer. Der Snare-Sound mit dem Room-Echo will nicht so ganz zu deinem Vöglein passen, hört sich etwas verbissen an.
Cal1
das ist soooo krank, das ist wieder richtig geil ! das piano ist sehr gut!!! sehr entspannend und der text verrückt!! NDW stimmt auff jeden fall ;-)
notenhobler
coole Songidee hat ein bisschen was von NDW wie wäre es mit ein paar mehr Strophen und die Drums könnten mehr Abwechslung vertragen. Schöne Atmosphöre Notenhobler
lampenkonner
hab mich zum text im feedback-forum schon geäußert. die idee find ich gut. noch etwas wenig. für den freien pianolauf klingt selbiges zu maschinell. wenns etwas mehr wäre, gäbs etwas mehr punkte. es grüßt...drl
VBA
Hi, hab mir den Song ja gerade im Feedbackforum angehört und was dazu geschrieben. Für das Piano hättest Du die von mir 9 Punkte verdient, aber Drums gefallen mir bis 0:50 nicht. Text+Gesang: 3-4 Punkte. Schwanke zw. 5 u 6. 6 P. wg dem Piano. Grüße VBA
Oben