geebee

Deine braunen Augen

  • Autor geebee
  • songvote_creation_date
Mein neuer Song. Habe den Mix verbessert (Dank an Yamaha888, alpenjodel und cos), und hoffe dass ihr euch nicht davon abschrecken lasst, dass der Song wohl eher in die Kategorie "Schlager" gehört. What the heck! Es steckt trotzdem viel Fleiß und Arbeit drinne! Er handelt übrigens von den braunen Augen meines Hundes, und wie er es immer wieder schafft, mich zum "Gassi gehen" zu überreden... Viel Spass damit! Guido
Autor
geebee
Song-Veröffentlichung
Artist
Guido
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
925
Bewertung
8,24 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Speed-freak
Waren das nicht blaue Augen, ach ja und die Mucke ... Haar Scharf vorbei ..
W
Gebe auch ne 10 weil man einfach lachen musste. Schön auf 80er Carpendale Sound getrimmt. Cool gemacht. Herr Heck hätte seine Freude dran gehabt!
  • Danke
Reaktionen: geebee
Fabe24
Alles in allem gefällt mir die Nummer sehr gut, auch, wenn ich normalerweise überhaupt nicht auf diese Art von Musik stehe. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich David Bowie sehr gerne mag und mich der Song an einigen Stellen stark an diese Band erinnert. Der aus meiner Sicht einzige richtige Schwachpunkt sind die Vocals. Die integrerieren sich nicht so recht, klingen zu mittig und setzen dem Mix daher nicht das berüchtigte I-Tüpfelchen auf.
  • Danke
Reaktionen: geebee
rho
Ich ordne das auch als Comedy-Schlager ein. Yea-h-h-h. Als solches gut gelungen. Mixtechnisch scheint mir dem Gesang etwas Präsenz zu fehlen. Er klingt ein bisschen hohl. Grüße an den Vierbeiner.
  • Danke
Reaktionen: geebee
C
:D geile comedynummer....das yeah....und das dezent gestreute vibrato kommen echt gut. irgendwas fehlt mir. kann nicht sagen was.
  • Danke
Reaktionen: geebee
L
Ich finde das hat einen Touch von den Prinzen. Die Chöre im Hintergrund und das gechillte Singen gefällt mir echt gut. Der Text ist auch cool. Ich kann ihn nachvollziehen :D hab auch nen Hund. Lg La-chilla ______________________________________________ "warum so hat zu sich sein? Einfach mal chillen"
  • Danke
Reaktionen: geebee
F
Ich muß sagen so ein kleines Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen. Kommt absolut professionell rüber.
  • Danke
Reaktionen: geebee
A
Ich geb Dir auch 10,weil mir der Song gefällt.
  • Danke
Reaktionen: geebee
M
Hallo Guido,ich bin zwar lange lange aus der Schlagerbranche raus,war18Jahre Alleinunterhalter ,spiele jetzt seit 25 Jahren meistens Jazz .(Für gute Gage aber auch Schlager) Ich finde ,wem Schlager nicht gefallen,der muß sein Kommentar nicht abgeben.Ich höre jede Art von guter Musik gerne und habe auch soviel Urteilungsvermögen ,daß deine Nr. mit den Amigos oder Flippers locker mithalten kann. Deine Stimme ist für Schlager prächtig.Ich hoffe du hast dir deine Ideee vorher schützen lasssen ,bevor du sie hier veröffentlicht hast
  • Danke
Reaktionen: geebee
D
Der Mix ist ist für dieses Genre bis auf den Bass ganz gut. Dieser tritt nämlich viel zu stark in den Vordergrund. Im übrigen fehlen mir die Overheads ein wenig. Naja, irgendwie habich bei euch Schlagern immer das Gefühl, ich hör immer das gleiche Lied, nur mit anderem Text, aber sonst ganz gut.
  • Danke
Reaktionen: geebee
ISt mir eine Spur zuviel Schlager Aber sympathische Nummer. lg
  • Danke
Reaktionen: geebee
PaloAlto
.. ist das als Parodie gemeint ...? ...bin mir echt nicht ganz sicher ... ist mir nicht böse und fies genug ... ansonsten sind die musikalischen Anspielung recht gut gelungen.... grüsse, Palo
  • Danke
Reaktionen: geebee
melody
Gute Songidee, sehr angenehme Stimme ... insgesamt gut gemacht! :) Liebe Grüße, melody
  • Danke
Reaktionen: geebee
nixoblivion
Also schlager kann ich nicht austehen, aber ich muss sagen, der ist echt nicht schlecht gemacht! schöne stimmen, gute textidee und der mix ist auch gut! ich habe mir das lied sogar ganz durchgehört (was doch einiges aussagt bei dem musikstil!!) und es hat echt ohrwurmkarakter! und der fadeout am ende ist auch so schön schlagermäßig! klasse!
  • Danke
Reaktionen: geebee
Z
Textlich klasse Idee und alles gut umgesetzt, saubere Aufnahme und ordentlicher Mix. Den Punktabzug gibt´s für die Schlagerhaftigkeit. Nicht dass das schlecht wäre, aber so ein Tick musikalischer Höhepunkt fehlt mir da einfach zum absoluten "Hit". Aber alles andere ist klasse.
  • Danke
Reaktionen: geebee
M
Ich kann nicht anders! Und dass das Lied für Deinen Hund ist, setzt noch einen oben drauf! BITT BITTE BITTE noch ein geiles Video dazu!!! :D
  • Danke
Reaktionen: geebee
hpfmusic
Ich schmeiß mich weg :D Nicht zu glauben das das der gleiche Typ ist, der auch diesen Knaller High as the sun eingesungen hat. Wie auch immer, schöne Harmoniefolgen im Refrain! Der Mix ist auch gut. Werde den Song meiner Schwiegermutter vorspielen und du Guido solltest den Song nach/ zu/ hin WDR4 schicken. Der läuft da im Loop! Ich schmeiß dann noch mein "Het kloppen van mijn hart" hinterher und wir gehen dann als Niedergemanisches Schlager- Duo! Schönes WE Übrigens Ohrwurmcharakter! Cheers HpF
  • Danke
Reaktionen: geebee
Zurück
Oben