euphoric-feel

Decent (Radio Edit)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Nach etwa einer Woche steht er, mein Electro / Dance / House Track. Ich habe im A/B Vergleich mit Avicii's Levels verglichen. Entweder ich bin zur Zeit taub, oder es klingt tatsächlich chartkompatibel. Wie auch immer... Ich würde mich über die ein oder andere Rückmeldung freuen. Feedback nehme ich gern entgegen, vielleicht gibt es ja noch etwas zu verbessern.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Euphoric Feel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.983
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

mfx
Soundmäßig/technisch top! Auch das Arrangement finde ich hinsichtlich proportionaler Verteilung sehr gut. Aber musikalisch kreist es mir in zu kleinen Radien, so dass am Ende nicht all zu viel im Ohr hängen bleibt. Klingt eben nach einem dieser schwedischen House/EDM Tracks. Das ist dir aber insofern gut gelungen.
Beyolie
Da weiß einer, was er macht. :jawohl:
popnapp
Bärenstarker, wiedermal blitzsauber produzierter, abwechslungsreicher, fröhlicher, melodiöser Dancetrack. Und dank Radio-Edit auch schön kurz. Genau richtig für mich zum voll aufdrehen. Die Pause bei 2:06 hat mich erst ein wenig verwirrt, aber wenn man bei weiteren Hördurchgängen weiss, dass es weitergeht, wirkt es wunderbar als Luftholer zum Finale. Macht Laune!
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
EmulatorX
:smil469f7d0f87c90:
helge1973
Technisch schon sauber, auch vom Groove her gut tanzbar, wunderbar auf ner Sommer-Party, cool.

Mir fehlt allein der Ohrwurmcharakter, aber der stellt sich eher schon fast erst gegen Ende ein und dann ... ist auch schon wieder Ende.

Vielleicht das nächste Mal nicht genretypisch den Track so lange im Intro laufen lassen, sondern entweder schneller "zur Sache" kommen oder aber - hier sogar - gerne länger.

Da wäre noch einiges gegangen so kurz vor dem Ende.
Hat aber Fun gemacht - werd ich schön im Tesla LAUT hören (DER hat vielleicht ne endlos geile Soundanlage! :love: )
BaraMGB
Handwerklich schon ganz gut aber musikalisch für mich nicht besonders spannend.
Beatback
Das Teil ist schon echt gut aber die Hauptmelo sollte doch nicht nur aus Einzeltönen bestehen.
Avicci hat ganz anders geschichtet. Er hat Akkorde umgekehrt und Noten weg gelassen:
Gut im Video Studiotime mit Ihm sichtbar.
Ash
Find ich gut, aber mit Levels kommt er nicht mit. Dazu fehlt mir der Ohrwurm Charakter in der Melodie. Ansonsten gut gemacht, schöner gute Laune Song.
  • Danke
Reaktionen: Beatback
mwa
Kenn mich mit Avicii und Charts nicht aus. Aber es klingt gut. Schöne "Räumlichkeiten" ;-)
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
Oben