euphoric-feel

Flying

Dieser Trancetitel entstand aus der Inspiration des Tracks "Sushi" von 7 Skies. Daher stammt die Idee des Offbeat-Main-Leads. Ich habe dazu die JP8000-Emulation JP6K verwendet. Wem der Track gefällt, darf gerne voten. :)
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Euphoric Feel
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
206
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lyrium
Nicht unbedingt meine Musik...der Song gefällt mir aber recht gut. Anfangs passiert nicht allzuviel, dann wird es interssanter :) .
Dennoch könnte der Song etwas mehr Abwechslung vertragen, um ihn interessanter zu gestalten.
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
rho
Man soll auch beim Voten nicht seinen Sinn für Humor verlieren. Mir gefällt der Track gerade gut genug, um mitzuvoten.
  • Haha
Reaktionen: jet2
Crosswise
Vorab: Den Satz werde ich in mein Repertoire übernehmen: Wem der Track gefällt.... usw. Damit würde ich dann sicherstellen, dass ich nur noch mindestens 8-Sterne-Votes bekomme :D

Meine Befürchtung, dass harmonisch gar nichts mehr passiert, wurde ja zum Glück ab Minute anderthalb in Luft aufgelöst. Ansonsten: nicht meine Musik, aber was ich höre, ist alles sehr gefällig und funktioniert zu den entsprechenden Anlässen sicher sehr gut. Dafür also auch von mir einen Daumen hoch!

Soundtechnisch bin ich nicht so bewandert wie @jet2 , daher lasse ich das mal außen vor.
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
jet2
Wem der Track gefällt, darf gerne voten.
:smil451c7211b9e19:
gefällt mir dieses mal deutlich besser als der vorgänger-track.

vom master her hätte meiner meinung nach dem song ein bisschen weniger kompression nicht geschadet. und ich hätte auch noch ein bisschen darauf geachtet, dass nicht so viele peaks über 0 gehen. auf normalen geräten klingt es gut, auf einigen funktioniert es nicht.
  • Gute Antwort
Reaktionen: euphoric-feel
Zepter
Wem der Track gefällt, darf gerne voten? Ich denk, dann darf ich voten, denn mir gefällt der Track.
asli
Mir hat's gefallen. :)

70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen70zeichen
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
Zurück
Oben