euphoric-feel

Lively Feeling (Short Club Mix)

  • Autor euphoric-feel
  • songvote_creation_date
Hier ein neuer Track, würde mich über Feedback freuen.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Vio
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
1.522
Bewertung
6,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

sanoor
Amtlicher Sound. Produktionstechnisch schön einige Sachen eingebaut, die man aus dem Dancebereich kennt. Musikalisch aber kaum Abwechslung. Hab immer auf die Vocalsamples gewartet, die dann nicht kamen. Schade. Wäre deutlich mehr drin gewesen. 7 Points.
popnapp
Zum Tanzen und Anlage voll aufdrehen wiedermal sehr geeignet. Und musikalisch immer was los, schön melodiös. Obwohl die Hauptmelodie doch etwas oft kommt für meinen Geschmack, obschon ideenreich variiert. Die Melodie ist für so viele Wiederholungen irgendwie nicht faszinierend genug, eher simpel. Ein zweites Thema, das die Hauptmelodie ablöst, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen. Aber gute Laune macht der Track auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: euphoric-feel
Fluffi
:):D:)
Ash
Hätte mir hier als Kontrast nach Deinem Rise up ab 1:23 mal ne etwas härtere Dubstep Einlage vorstellen können, danach geht's eigentlich mit dem gleichen Programm weiter, immer die gleiche Melodie ... nee ... nicht so meins. Klanglich alles gut.
mwa
Ganz schön glatt. Da wünschte ich mir mehr Originalität.
Audiotic
Da könnt ich mir gut Helene Fischer Vocals drauf vorstellen.
Sound passt (wie immer)
Oben