euphoric-feel

2016 - Disco Pop.mp3

Ich habe mir gerade ein paar meiner alten Songs angehört. Dabei bin ich auf mein 'Disco Pop' aus dem Jahr 2016 gestoßen. Den könnte ich doch eigentlich hier hochladen... Bin gespannt, wie er euch gefällt.
Autor
euphoric-feel
Song-Veröffentlichung
Artist
Euphoric Feel
Kategorie
Pop
Aufrufe
559
Bewertung
8,20 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Mel_Ohne
Klingt wie Fernseh-Hintergrund-Musik. Bei Tele-Gymnastik beispielsweise. Der Videobeweis:
https://youtu.be/LvLjdqp7v3Q

Aber sagt mal: Ist das nur auf meiner Abhöre untenrum etwas dünn? Ich höre da kaum Bassfrequenzen.

Der ernsthafte Teil: euphoric-feel, lass mich bitte wissen, wenn Du möchtest, dass ich das Video wieder lösche. Falls Du die Videodatei haben möchtest, dito.
hopoh
Gut gemacht ! Musste zuerst an Get Lucky denken :) ...aber dein Song ist ja aus 2016...gut produziert mit all den Zutaten an Bass, Wah-Wah , Brass-Section, Groove die da sein muessen bei dem Genre :)
HarrySH
Für Disco treibt das Teil. Obwohl mir die Bläser eigntlich gefallen, wiederholen sie sich zu oft. Ist halt dem Discosound geschuldet, wird aber jedes Tanzbein ermuntern. Produktion find ich top.
popnapp
Cooler Bass, sehr gute Produktion mit allem, was in diesem Genre schon immer funktioniert hat. Die Bläser sind super, die Disco-Strings sind cool, die Drums passen, die Filterfahrten bringen Fahrt rein. Tolle Samples, sehr gekonnt eingesetzt.
Das Ding macht Laune!
holgi
dein Username hätte hier sinnstiftend Pate stehen können :)

es klingt in der Tat nach den maskentragenden Franzosen, der Mix ist mir bissel zu harsch
rho
Wurde alle schon gesagt. Ich finde es auch sehr gut produziert. Keine neue musikalische Weltanschauung, aber nix zu meckern. Daft Punk haben sich ja auch fleißig bedient.
Crosswise
ja, Sound und auch Harmonien am Anfang sind so eindeutig "Get Lucky"... das haben sie bestimmt bei Dir abgeguckt :D
Hat aber einen coolen Vibe und hört sich auch sehr authentisch an. Nehmen wir das mal als Huldigung an das Original, ist es eine super Produktion. Gefällt mir!
**********
Andi Steffen
Oh jaaa, das klingt sauber. Quasi Get Lucky Part II, nur mit etwas mehr Diskokugelglitter :)
Aber 1A produziert ist es auf jeden Fall; da versteht jemand sein Handwerk.
Ich werde bei Zeiten gerne mal in Deinen anderen älteren Beiträgen stöbern ! 👍
jet2
soundtechnisch sehr ordentlich gemacht.
von den harmonien ist es mir allerdings zu nah an "get lucky" von daft punk dran
- wobei hier die hook fehlt.
Teestunde
Erinnert stark an die 80er Jahre. Und ein bisschen auch an John Travolta. Man kriegt direkt Lust mitzutanzen.
Zurück
Oben