Barto

Dead Jungle

  • Autor Barto
  • songvote_creation_date
Bitte ganz anhören und laut ;)! Es passiert einiges! Habe extrem viel herumexperimentiert und einen wilden Mix aus Drums, Percussions, Gitarren, Streichern und nem Piano gebastelt. Leider habe ich keine Ahnung welchem Genre ich den Track zuordnen soll was mir eigentlich auch egal ist. Vielleicht kommt bei der Auswahl hier Jazz der Sache noch am nähesten... oder auch nicht... Hoffe euch gefällt die Komplexität und die gewisse Unvorhersehbarkeit des Tracks. Ich versuche immer etwas Unkonventionelles und Neues zu schaffen. [size= 13px]Freue mich sehr über euer Feedback! [/size] [size= 13px]....Danke, Barto... [/size]
Autor
Barto
Song-Veröffentlichung
Artist
Barto
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
202
Bewertung
6,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

hopoh
Gefällt mir ! Nur Jazz ist es nun keiner. Ich denke eher an Lounge-Music, Worldmusic oder Chill-Out. Das Gitarrenthema und Pattern gegen Schluss sehr schön. Die DrumSection ist etwas zurückhaltend , auch die teilweise Klassisch anmutenden Klaviereinlagen gefallen, das Arrangement ist wie du schreibst sehr verworren, was es nicht leicht macht mitzukommen ab 2.45 geht es in Richtung Stairway-in-haeven...Viel Arbeit und gut gemacht, solide Arbeit
  • Danke
Reaktionen: Barto
holgi
Hi, ja, da passiert einiges, und vieles davon finde ich sehr gut und unterhaltend, man hört auch deine Arbeit deutlich heraus. Dennoch ist es mir ein wenig zu zerfahren und/oder verkopft, ich denke, wenn du in einem Jahr mit genug Abstand das Teil hörst wirst du mir eventuell Recht geben :) Der Mix ist OK so, hier und da knackt oder knistert mal was, ich glaube das muss so nicht, egal :) Von mir hier 7 Punkte, wohl verdient. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Barto
pieffa
Gute Gitarrenarbeit gefällt mir. Was mir nicht gefällt DI Gitarren. Grins
Oben