sixstringwarrior

Day Of Renewal (Demo)

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Die Pre-Production unseres neuen Songs. Von mir geschrieben, eingespielt, gemischt & gemastert. Im Sommer / Herbst gehts ins Studio. Stil: Gothic Metal / Power Metal
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
301
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • guitaronlineplayer
  • 10,00 Stern(e)
Voll geil! Du triffst hier meinen Geschmack! Soundmischtechnisch verbesserungswürdig. Toller Song!!!!!!!!!!!!!!!!!
Malquee
Im Grunde genommen ein sehr netter Mix. Nur die Becken klingen recht seltsam. Besonders bei 0:14. Ich kann mir nicht helfen, irgendwas klingt da komisch.... Könnte vielleicht weicher sein... Ansonsten cool gemacht.
E
Ist halt ein typisches Heavystück. Nicht meine Sache, aber professionelle Arbeit muss man anerkennen. Dynamik ist sehr gut gewählt und die Melodie ist eingängig.
Wennto
Auch Metal kann dynamisch sein...Dies ist es nicht! Vox find ich auch nicht immer gut in den Mix eingebettet - aber Du schreibst ja Pre-Produktion. Komposition und Instrumentenarbeit find ich hingegen sehr gut.In der, hoffentlich 1a klingenden, finalen Verion kommt es auf mein IPod. Für mich nur ne 7- haupsächlich wegen des, für Deine Verhältnisse, schwachem Sound..Muß ja auch noch Luft nach oben für die Finale Version sein.Da hau ich dann 2-3 Sterne drauf - versprochen!
Zurück
Oben