freiburg1987

Das Streben nach Glück

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
hier en neues Werk, mal auf Deutsch! GreeTz Andy
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
162
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

hhjh
Hi Andy, ich finde die Gitarre viel zu scharf in den Höhen, es pfeift konstant (hochfrequentes Rauschen). Hast Du zufällig ein GT-8 ;) ? Gesang ist z.T. übersteuert und hat relativ starke Lautstärkeschwankungen. Das Intro ist nicht sauber gespielt. Ich würde am Anfang auf Nummer sicher gehen - später im Song kann man sich Spielfehler erlauben, insbesondre wenn der Gesang dran ist. Aber wenn die Hammerings nicht sauber kommen, lass sie einfach weg. Deine letzte Erkältung scheint noch nicht lange her zu sein - volle Nebenhöhlen, würde ich diagnostizieren. Ich hoffe, das hilft Dir, Gruß, Holger
P
stoman
Sehr schön! Die Komposition und das zurückhaltende Arrangement gefallen mir sehr gut. Der Gesang ist mir allerdings zu langweilig. Das Stück verlangt für meinen Geschmack nach viel mehr Emotion und Dynamik.
Oben