TheButcher

Dark Space

  • Autor TheButcher
  • songvote_creation_date
Hallo;

Lang ists her seit meinem letzten Beitrag hier. Jahre oder so.
Irgendwann hatte ich keine Lust und Inspiration mehr auf und für homerecording.
Also Band gegründet, viel geprobt. Das reaktivierte auch den Spaß an der Musik.
Mittlerweile ist unser Proberaum / Recording Setup ganz ok und Ich kann hier in Verbindung mit den Jungs aus der Mischmaschine mal wieder was abliefern.
Das ganze wurde bei einer Probe live aufgenommen; mit allen Stärken und Schwächen.

Danke

Musik: Father
Mix: TonyPizza

Dark Space

I ll be waiting here forever
staring into the void
And it s raining on me forever
as if the clouds follow me round every turn

But know one thing
I ll be waiting here forever
remember where
we used to hide from stormy weather

I ll be waiting here forever
in a black cave
followed by shadows
from the dark space


I ll be waiting here forever
not changing for the better

seasons pass me by
and fade before my very eyes

I ll be waiting here forever
in a black cave
followed by shadows
from the dark space


meet me in the dark space

but take some potions with you
and will to live
the underground system
has nothing to give

I ll be waiting here forever
in a black cave
followed by shadows
from the dark space
  • Danke
Reaktionen: 3 Mitglieder
Autor
TheButcher
Song-Veröffentlichung
Artist
Father
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.553
Bewertung
9,24 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Flint
Stimme des Jahres!

Ernst jetzt.

Aber da ist kein Dark Space.

Nix Dunkel.
Lutzrobbylu
Einfach großartig und ein absoluter Hörgenuss. Band halt! Gruß Rob
docmidnite
Den Platz hast Du nur wegen der massiven "Konkurrenz ", wär cartoffle oder Andy woanders wäre das auf 1
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
Jan_Wieder
Ganz nettes Lied. Die Tatsache, dass es eine Live Proberaumaufnahme und dann so gut klingt finde ich cool!
popnapp
Starkes Solo am Ende und toll, mal wieder deine einzigartige Stimme zu hören. Irgendwie muss ich bei der Bass-Figur an U2 denken, nicht die schlechteste Referenz. Der Song ist richtig gut, schöne Melodie, gekonnt gesungen, geht ins Ohr. Wenn Corona nicht wäre hätte ich richtig Lust, diese Band mal live zu erleben.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
am63
Guter Song.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
cartoffle
Genial!
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
speedtom
Einfach eine runde Sache. Live Recording finde ich persönlich super, das Feeling ist gut eingefangen worden.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
Beyolie
Das ist auch was für mich. Schöööön. Das Solo hat die Sternenleiste noch komplett ausgefüllt. Schön, dass es so ne Mucke hier gibt.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
stonyroad
Find die Nummer gelungen. Dazu noch live aufgenommen.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
mwa
Schöne Foren-Coop :right:
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
pittplatsch8
Guter Mix, fett und durchsichtig.
Angenehmer Song.
SoundMystery
Toller Song und tolle Stimme mehr hab ich nicht zu sagen.
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
Kosaken-Kaffee
Da haben sich zwei gute gefunden - prima
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
jet2
klasse song, exzellenter mix!
& super gesungen!
holgi
Ich mag ja sehr "The National", "The Editors" usw, also diese "PostPunk Irgendwas Mucke", und da kommt mir dein Kram gerade recht :-D

kenn das alles aus der Mischmaschine, den Werdeprozess, grosses Lob an PizzaToni der mit seinem Mix hier mal so richtig gerockt hat.

Butchi, deine Mucke verdient so nen Mix, wäre schade wenn nich.

Volle Omme Punkte hömma.
Nivek
Gute Aufnahme, schönes Stück. Gefällt mir !
  • Danke
Reaktionen: TheButcher
Oben