sixstringwarrior

Dangerous Ways

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Ein weiterer Track des kommenden Albums "Devil In You". Alle hier veröffentlichten Songs des Albums wurden inzwischen neu gemastert. "Dangerous Ways" ist der erste mit dem neuen Master.
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
583
Bewertung
8,14 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

MattBastard
schönes ding! :D den hör ich mir bestimmt nich nur einmal an! Im bass etwas schwach und die vocals im refrain könnten etwas mehr "gesungen" sein also damits etwas fülliger wird von der stimme her aber sonst alles super! :)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Gitarrensrbeit ist toll. Vocals sind auch toll, spricht mich zumindest mehr an als teilweise das ge growls etc. Metall ist aber auch nicht son mein Genre. Trotzdem gute Nummer.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, erster Eindruck: Mix ist gut, Gesang ist gut, alles erinnert mich angenehm ein wenig an vergangene Glanztaten im Metal der frühen/Mitte 90er ohne Retro zu sein. Gefällt mir. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
docmidnite
Die Gitarrenarbeit ist - wie immer bei Dir - über jeden Zweifel erhaben! Unten rum ist halt wieder mal das fehlenede Fundament zu bekritteln... immerhin etwas ausgewogeneer als letztens...
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
hpfmusic
Da kann mann jetzt nicht so viel meckern ... Habt Ihr den Bassmann zu Hause gelassen? Vor allem im Ref schwer vermißt. Klingt nach Priest in den 90gern. Joa, gefällt im großen und im Ganzen HpF
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
helge1973
Hier ist alles etwas eingängig und es fehlt seltsamerweise an "Leben", so bis zur 2 Minute: der Gesang ist durchgehend gleich (wo sind die Emoschns?), die Spielweise auch, so, als ob die Band müde ist und keinen Bock hat. Nach der 2 Minute kommt dann endich mal Leben rein, aber am Schluss wird's wieder wie davor. Auch die Vox ist mir zu sehr nach hinten gedrängt. Sry, alter Krieger, aber Du weisst: der Hellgay immer ehrlich er ist. Auch wennsch nen Fanboy von Dir bin ;-)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Beyolie
Ha! Der sechsundfünfzigste Song, dieser Output nötigt gewaltigen Respekt ab. Ich mag hier besonders neben der unglaublichen Gitarrenarbeit die mafiösen Backing Vocals im Chorus. Huch, jetzt ist mir schwindelig.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Zurück
Oben