DerDiener

Damenwelt

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Die Paten
Kategorie
HipHop
Aufrufe
462
Bewertung
9,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ja, das hat was. Schöne Sample-Zitate, gute Produktion, witziger Text. Alles was HipHip braucht. Im Refrain kommt mir das "er ist ein Geschenk" ein wenig zu oft. Aber alles in allem eine runde Nummer.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Snoopy1980
:0) Sehr schön .... da ist sie die tolle Stimme lg :0)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
E
Gute Qualität, ich glaube die Autotune-Phopie und HipHop-Kategorie schreckt viele ab. Musiker, merkwürdig, dabei geht es doch um nichts. Guter Song. 9.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
wailer
Das ist gut! Sehr gut sogar. Der Backingtrack gefällt mir bestens. Das Piano würde sich meines Erachtens noch besser anfühlen wenn es live eingespielt bzw. weniger quantisiert wäre. Gesangsbearbeitung ist gut. Der Gesang selbst könnte allerdings noch sauberer vorgetragen werden. Klingt leicht genuschelt worunter die Sprachverständlichkeit etwas leidet. Soundtechnisch hab ich da gar nix auszusetzen. Insbesondere die Räumlichkeit gefällt mir ausgezeichnet. Mit Abstand das beste was ich von euch bislang gehört habe! Liebe Grüße :)
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben