MelvinWish

Cyber Galaxy

  • Autor MelvinWish
  • songvote_creation_date
HI Euch, Also hier mal ein letzter Song von Def3. Wir danke Euch für die ehrlichen Kritiken und Anregungen zu den anderen Songs, wir lernen davon
smil451c709868e34.gif
Ich denke wir haben die Songs zum 15ten nun zusammen. Ihr seit schon ein cooler Haufen, und macht wirklich geile Muke. Also immer fleissig die Chartshow hören ist schon der Hammer, Danke an Andy-Gpoint für seinen tolle Arbeit
smil451c7211b9e19.gif
Na uns bleibt nur ein Danke an alle geneigten Hörer Keep on Rocking der Todd...
Autor
MelvinWish
Song-Veröffentlichung
Artist
MelvinWish
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
116
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
Hab hier schon viel schlimmeres gehört, geht schon ganz nett ins Ohr, der Gesang müßte aber deutlich mehr "Arsch treten", wenn Du weißt was ich meine, und es dürfte auch ruhig auf deutsch sein...
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Bassy
Todd, mein Lieber, ein gefälliger Song, hört sich ganz gut an. Habe über KH gehört, klingt ganz gut, die Gitarren etwas zu scharf im Sound, aber ok, ist Geschmackssache. Der Hit ist es leider nicht.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
G
  • guitaronlineplayer
  • 4,00 Stern(e)
Tütelt so vor sich hin, der Knaller auf den ich gewartet habe kam leider nicht. Sonst wärs super gewesen
P
Cooles Teil...die einzigen Punkte die ich abziehe sind für den Misch und für die untightheit (denglisch) der teilweise eingespielten Dist. Git. und Drums. Aber sag` mal , deine Beschreibung klingt so nach Abschied , macht vielleicht auch der Song ;) . Ich hoffe du bleibst on Board , weil du kommst recht symphatisch rüber :). MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Wennto
Super gesungen, Todd! Wie immer - haupsache Du versuchst es nicht wieder in deutsch ;-) Sehr schöner melodischer Rock, mit ein paar Mixproblemen, gerade bei den Gitarren! Ich find es toll! Knappe 9 von mir!
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
schöne nummer, prima gesungen und schöne gitarrensounds. habe den song über kh gehört, da hört er sich richtig gut an. gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
slideede
Schön strukturierte Rocknummer mit angenehm differenzierten Disstortionanteilen, die einen nicht erschlagen und 80 % des Klangspektrums dicht machen. Und leider wieder mal meine Standardkritik, daß der Bass zu wenig Eigenständigkeit und Lebendigkeit rüberbringt. Ansonsten solides Stück, mit mutmachenden aber zu zögerlichen Synthesizern - vielleicht zur Motivation mal wieder Rosanne von Toto hören. Insgesamt gelungene Nummer.
  • Danke
Reaktionen: MelvinWish
Oben