1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

crystal clear

Song in 'Techno, Dance, Trance' von DA4K gepostet, am 23.06.20.

  1. DA4K

    DA4K

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    86
    86
    Titel:
    crystal clear
    Dauer:
    00:06:55
    Datum:
    23.06.20
    Interpret:
    DA4K
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Nach einer kleinen Pause, kommen gleich wieder ein paar Ideen, und das ist dabei rausgekommen.
     
    DA4K, 23.06.20
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.215
    20215
    Ich finde, das hat Energy, irgendwie so eine Spannung. Gefällt mir. Die ruhige Stelle ab 4:14 passt für mich einen Moment nicht richtig ins Bild, fängt vielleicht zu abrupt an, aber steigert sich dann schön wieder auf das volle Programm. Schöner Track zum laut hören und genießen, wenn auch vielleicht ein bisschen zu lang.
     
    popnapp, 30.06.20
    DA4K bedankt sich.
  2. toughbeats1

    toughbeats1 Tastenheld

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    2.308
    2308
    schöner Track. Solide Arbeit. Nächstes mal den Drop erkennbarer herausarbeiten und mehr Mut beim Hall ;-)
    8 Kekse
     
    DA4K bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.383
    20383
    Recht ordentlich.
    Ich finds etwas lang, das "Thema", wenn man so sagen kann, wird zu oft strapaziert.
     
    stonyroad, 25.06.20
    DA4K bedankt sich.
  4. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    21.374
    21374
    ich kenn nur crystal clear von alistair cockburn...
    scherz beiseite -
    ist zwar nicht meine mucke, finde aber den sound recht ordentlich!
     
    jet2, 24.06.20
    DA4K bedankt sich.
  5. Gerkers

    Gerkers PlugIn-Fetischist

    Registriert seit:
    05.08.13
    Punkte:
    102
    102
    Super.....
     
    Gerkers, 23.06.20
    DA4K bedankt sich.