DA4K

crystal clear

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Nach einer kleinen Pause, kommen gleich wieder ein paar Ideen, und das ist dabei rausgekommen.
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
743
Bewertung
7,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Ich finde, das hat Energy, irgendwie so eine Spannung. Gefällt mir. Die ruhige Stelle ab 4:14 passt für mich einen Moment nicht richtig ins Bild, fängt vielleicht zu abrupt an, aber steigert sich dann schön wieder auf das volle Programm. Schöner Track zum laut hören und genießen, wenn auch vielleicht ein bisschen zu lang.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
schöner Track. Solide Arbeit. Nächstes mal den Drop erkennbarer herausarbeiten und mehr Mut beim Hall ;-)
8 Kekse
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Recht ordentlich.
Ich finds etwas lang, das "Thema", wenn man so sagen kann, wird zu oft strapaziert.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
jet2
ich kenn nur crystal clear von alistair cockburn...
scherz beiseite -
ist zwar nicht meine mucke, finde aber den sound recht ordentlich!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Gerkers
Super.....
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben