DerDiener

Corona

  • Autor DerDiener
  • songvote_creation_date
Für den all wertigen Corona Wahnsinn.....

Streng - Corona

Drums - Kevin
Bass/Voc - Nick
Gitarre - Marcel

Autor
DerDiener
Song-Veröffentlichung
Artist
Streng
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
950
Bewertung
7,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Kosaken-Kaffee
Der Gesang erinnert von der Intonation her etwas an Rammstein, Rammstein light sozusagen; nicht wirklich passend für meinen Geschmack. Der Gesang gehört zudem weiter nach vorne, der Hall drückt ihn nach hinten.
popnapp
Diesen Snare-Wirbel, der immer mal wieder kommt, finde ich von der Dynamik her nicht ganz gelungen. Ansonsten ein satter Sound, schöne Gitarren und gute Vocals. Der Song scheint mir musikalisch ein wenig einfach gestrickt und das Text-Thema sagt mir jetzt auch nicht viel neues, irgendwie. Aber solide ist die Idee natürlich schon und der Song auch.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Könnte stimmgewaltiger sein, der Sänger plagt sich bei den tieferen Tönen. Gitarren find ich zu "zahm"
Thema hart am Puls der Zeit.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
jet2
zu dem gesang hätte man sich auch so einen rammstein-sound vorstellen können.
der refrain hätte vielleicht noch eine etwas prägnantere aussage transportieren können.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Teestunde
Text könnte besser sein. Die Machart ist witzig. Sieben Kekse.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
pittplatsch8
Warum kommt dieser Song nicht von Rammstein?
Sehr origineller Text. Was stört ist, das immerselbe peinliche
Drumbreak
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Nivek
Die Hilflosigkeit, die Angst und der Wunsch verschont zu bleiben. Das ist Gegenwart.
  • Danke
Reaktionen: DerDiener
Zurück
Oben