1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Contaminatet Air

Song in 'Electronic, Experimental' von biofader gepostet, am 01.04.19.

  1. biofader

    biofader

    Registriert seit:
    14.12.12
    Punkte:
    816
    816
    5.77/10, 13 Stimme(n)
    Titel:
    Contaminatet Air
    Dauer:
    00:03:40
    Datum:
    01.04.19
    Interpret:
    H.H.Ehlis
    Kategorie:
    Electronic, Experimental

    Freunde des stroboskopischen Lichts......rechtzeitig zur Sommerzeit hier nun ein ( kein Aprilscherz) neues
    Beispiel meines musikalischen Temperaments. Ich hoffe auch damit meinen Sympathisanten und meinen Kritikern Anlass zu einer lebhaften Kommentierung zu geben.
     
    biofader, 01.04.19
    Bordon bedankt sich.
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.215
    19215
    8/10,
    Wieder ein paar Sounds dabei, die richtig cool rüberkommen. Ich glaube, von 1:34 bis 1:47 ist meine Lieblingsstelle. Schön auch musikalisch. Die Sinussounds oder Sägezahn, jedenfalls die Synthies gefallen mir. Die Samples manchmal nicht so. Ein gemischter Eindruck.
     
    popnapp, 19.04.19
  2. TheNoob

    TheNoob Kabelträger

    Registriert seit:
    28.06.16
    Punkte:
    479
    479
    3/10,
    omg
     
    TheNoob, 13.04.19
    biofader bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    47.527
    47527
    2/10,
    finde keinen Zugang, bringt mir nix
     
    holgi, 11.04.19
  4. ProjectInsight

    ProjectInsight

    Registriert seit:
    24.01.15
    Punkte:
    57
    57
    8/10,
    ein chaos das irgendwo wieder sinn ergibt :D
    hat jedenfalls seinen charme und war interessant zu hören:)
     
  5. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.229
    3229
    9/10,
    :right:
     
    aground, 05.04.19
  6. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.237
    3237
    10/10,
    Der Ansatz ist geradezu klassisch seit dem es Audioslicing, Granularsynthese und was weiß ich noch für'n Gedöns gibt (also seit etwa 20 Jahren). Das wird aber alles sehr gut und mit Humor gar meisterlich beherrscht. Herz, was willst du mehr? Von mir mal wieder die 10.
     
    rho, 03.04.19
    biofader bedankt sich.
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.977
    17977
    8/10,
    mir gefällt's.
    klingt wie ein abstraktes bild.
     
    jet2, 02.04.19
    biofader bedankt sich.
  8. Dyne

    Dyne

    Registriert seit:
    05.08.14
    Punkte:
    668
    668
    6/10,
    neet schlecht......
     
    Dyne, 02.04.19
    biofader bedankt sich.
  9. Unknow

    Unknow Guest

    Punkte:
    0
    1/10,
    finds nich doll.
     
    Unknow, 01.04.19 Bearbeiten
    biofader bedankt sich.
  10. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.122
    1122
    7/10,
    Ganz schön 'contaminated' Deine "Air" :O) Meine Meinung zu Dir kennst Du ja mittlerweile hinlänglich! Du "machst" aber m.E. noch immer Z U W E N I G draus - obwohl Du m.E. viel mehr könntest (können könnten müsstest). Ich denke: das ist teilweise soooo witzig, das kann doch kein Zufall sein!?! Oder ist Dein systematisches Durcheinander vielleicht doch nur ein zufälliges Durcheinander und Du KANNST einfach nicht anders (bzw. kannst nicht wollen oder nicht können wollen oder nicht wollen können)? (Diesmal reichts "nur" für 7 Sternchen)!
     
    pivo7, 01.04.19
    biofader bedankt sich.