freiburg1987

Confusion

  • Autor freiburg1987
  • songvote_creation_date
Mein neuer Song, "Confusion"
Autor
freiburg1987
Song-Veröffentlichung
Artist
Andy
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
205
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

StudioMondbasis
  • StudioMondbasis
  • 4,00 Stern(e)
antares
Hi, + Idee+Arrangement ... kurz und bündig! + Gesang in den Strophen ... Refrain leider nicht so sauber + Handmade! +/- Sound der ac.Gitarre wirkt noch Piezo-Tonabnehmer, "Body" fehlt ... zu direkt +/- Soli-Gitarre zu "laut", unsauberes Spiel +/- Piano zu "leise/hinten" +/- kleine rhythmische & harmonische Patzers (ac.Gitarre&Piano), nicht schlim, dennoch da Hey, Feinarbeit am Mix/Gesang (bissel unsichere Intonation) auch am Soli-Spiel kann&wird sich lohnen ... ich finde 7 Points für den Track für angebracht! lg antares
S
Nicht schlecht, aber noch nicht ganz gut. Die Betonung liegt bei NOCH!!! Weiter so! Etwas mehr Mut und Geduld kann von Vorteil sein... ;)
marcoustic
Hm, die Idee ist erkennbar und den Grundgedanken finde ich echt gut, aber einmal ist das Gitarrenspiel langweilig und technisch nicht sehr sauber und der Gesang ist auch manchmal schlecht intoniert. Das Klangbild ansich ist unausgewogen, das Solo viel zu laut. Beschäftige Dich (neben etwas üben von Gitarre und Gesang) mal mixtechnisch mit Kompressoren und EQs, damit kann man einiges zaubern... Also: Weitermachen! :)
P
Hey, ich glaub, Du musst noch ein bischen arbeiten. Wie kannst Du den Song so schief und halbrichtig veröffentlichen ??? Die nahe Stimme, der Song an sich, wirklich prima, aber alles andere..., das viel zu laute Gitarrensolo, der verhauene Schluss etc., muss Dir doch selbst auffallen!! Vielleicht, mein ich, solltest Du Dir selbst noch etwas kritischer zuhören?
stoman
Ich mag die Komposition und Deine Stimme. Allerdings singst Du streckenweise arg schief, daher gibt's von mir 7 Punkte. Ich würde den Song sehr gerne mal zum Vergleich von jemand anderem gesungen hören,
Oben