dropunique

Compromise solutions

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
....wenn ahm fad is....bei der nummer war i froh das mei oide kraxn des dablosn hot:)
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
375
Bewertung
6,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
Im Prinzip ist alles gesagt, entschlacken, ne geile Soulstimme drauf, noch ne richtige Songstruktur und ab geht's.
Z
Wer gleich 3 Songs einstellt, der erwartet sicherlich keine ausführliches Feedback. Ich schließe mich dem Cloudbuster in allen Punkten an. Zu voll arrangiert, klanglich zu dünn, überladen, zu übertrieben. Aber ein riesen Potential.
C
Also, der Mix klingt nicht wirklich homogen.. Das Arrangement wirkt auf mich überladen, zu aufgebläht, wirkt matschig. Grooven tut es irgendwie, aber auf musikalischer Ebene tut sich da m.E. trotz des aufgeblähten Arrangement irgendwie nicht. Wirkt irgendwie wie ein Loop mit eingestreuten Breaks drin, die Übergänge wirken da nicht immer überzeugend. Irgendwie kam mir beim Hören der Track doppelt so lang vor, wie er tatsächlich ist. Für mich eindeutig "Potential nach oben". Arrangement etwas abspecken, kompositorisch da noch einige Finessen rein und 'nen homogeneren Mix ... dann ist es aus meiner Sicht auch mehr.
profhoell
Moin , klingt ja recht flockig....für die Arbeit und den Misch ...ne 8...... jup....bleibt dabei obwohl das Solo kräftiger eingemischt werden könnte. MfG Chris
Zurück
Oben