sixstringwarrior

Coldblooded Rotten Bastards

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Angepisster, druckvoller Rock 'N Roll! LAUT HÖREN!
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
216
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jou , höre ihn grad`laut...am Sound will ich jetzt nicht rummeckern...Der Song ist geil. *headbang* MfG Chris
KarlKrach
guter sound wirklich! aber der song kann die qualität m-M nach nicht halten!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
I
Sound gefällt mir richtig gut, auch die Vocals. Meiner Meinung nach fehlt dem Song nur eine richtige Hookline, sonst echt gut!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Majo-Naise
für mich nicht mehr als ein mittelmäßiger Rocksong mit starkem Sound.Nicht mein Ding!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Wennto
Sound ist erste Sahne! Die Vox gefallen mir in der Nummer allerdings nicht besonders...Nicht das sie schlecht sind!Halt nicht mein Geschmack! Nummer ist musikalisch 1A, dennoch bleibt sie bei mir nicht wirklich hängen! Also ne gute 8 von mir!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
stereolli
Hey, ich bin noch vor Wennto am bewerten !? :-D Geiler Song, Soundtechnisch ziemlich cool produziert, jedenfalls so, dass meine Ohren es mögen. Klingt zwar manchmal so als wenn es kurz vorm clippen ist, aber das kann auch einfach nur mein zerstörtes Gehör sein, dass einige Frequenzen nicht mag... Geiles Teil - fette 10 !
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben