sixstringwarrior

Cold As Ice

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Die erste Demo nach dem Ende von MiS. Post-Grunge meets Metal
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
184
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

jet2
jo, kommt gut dampf rüber.. gesang gefällt mir auch.
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, so klingst du also "aktuell"? :) Der Mix ist mir viel zu heftig, ich bin doch keine 20 mehr, hehe.. Der Start macht Dampf, dein Gesang dann lässt für einen Moment den Fuss ruhen, da komme ich nicht klar mit. Die Grungesegmente finde ich überflüssig, das ist Geschmackssache und muss hier nix bedeuten. Alles zusammen ist mir zu viel, die harten Strecken sind einmalig, Klasse, aber sie werden für mich zu häufig unterbrochen, das klingt alles zu sehr nach Kopfmucke, eigentlich auch mein Beuteschema, aber hier stimmt was nicht.... Handwerklich ist alles top, dein Gesang ist gut, die Klampfen drücken, die Drums jedoch sind sowas von VST, haha, das ist nicht so prall. Mein Fazit: Du beackerst neue Felder, das höre ich auch heraus, irgendwie bist du noch nicht richtig "dabei", der Stil ist nicht meiner und somit bin ich wohl kritischer als ich es bei deinen anderen Werken war, Das ganze Ding ist mehr "Demo" als dein vorheriges Schaffen, in meinen Ohren. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Primo
Schön deftig rockt das ab. also ich finds trotz anderem geschmack geil und es bring fahrt auf. 8 sterne geb ich dir mit tendenz zur 9
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
E
Hey sehr gut...irgendwas mit Bass und Bassdrum kommt nicht gut, da verschluckt sich der Limiter, Kompressor-Das Solo ist nix, aber 9!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
todesking
Hamma! Ich höre auch A Perfect Circle, aber auch Alice in Chains. Und trotzdem eni völlig eigenständiger Sound. Genau mein Ding. Werde ich mir direkt auf den iPod ziehen! Und Soundtechnisch erst! Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
AlecDrow
Haut einem direkt und unangekündigt in die Fresse! Eine gelungene Mischung aus ´A perfect circle´ und ´Pearl Jam´. Der Mix hört sich für meine (Endverbraucher-) Ohren sehr gut an. TOP!
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben