A

chill die insel

  • Autor achmenno
  • songvote_creation_date
dieses stück wurde von mir auf die herzfrequenz von 586,3479819dreiviertel hz optimiert :)

nur echt mit videscho..



viel freud :)
Autor
achmenno
Song-Veröffentlichung
Artist
achmenno
Kategorie
Chillout
Aufrufe
590
Bewertung
6,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

Teestunde
Schöne Nachvertonungsmusik für Urlaubsfilme. Aber etwas fehlt. Vielleicht ein Ah-ha-haa von Frauenstimmen ab und zu. ;)
Lyrium
Ansich nicht schlecht. Song hätte aber abwechslungsreicher sein können.
Mc Innes
Schön Chillig. Treffer würd ich sagen. :)
  • Danke
Reaktionen: achmenno
stonyroad
Entspannend, fließt sehr angenehm dahin, Ziel erreicht.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Hobelhai
Handwerklich in Ordnung, ansonsten passt das vielleicht als Untermalung für eine Vorabendserie.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
rho
Hm, hat der @holgi nicht gerade geschimpft, das hier keine Videos gepostet werden sollen? Ein Stativ oder eine nachträgliche Bildstabilisierung hätte es jedenfalls gebracht.
Die Musik könnte chilliger kaum sein, solange ich nicht den Ur-Chill-Out-Track von "The KLF" zum Maßstab mache. Daran gemessen könnte hier bei aller Chilligkeit noch irgendwas passieren. Muss aber auch nicht.
  • Danke
Reaktionen: achmenno
Oben