1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

chill die insel

Song in 'Chillout' von achmenno gepostet, am 28.04.21.

  1. achmenno

    achmenno

    Registriert seit:
    11.09.20
    Punkte:
    56
    56
    Titel:
    chill die insel
    Dauer:
    00:04:10
    Datum:
    28.04.21
    Interpret:
    achmenno
    Kategorie:
    Chillout

    dieses stück wurde von mir auf die herzfrequenz von 586,3479819dreiviertel hz optimiert :)

    nur echt mit videscho..



    viel freud :)
     
    achmenno, 28.04.21
  1. Mc Innes

    Mc Innes Musikmacher

    Registriert seit:
    16.04.20
    Punkte:
    216
    216
    Schön Chillig. Treffer würd ich sagen. :)
     
    Mc Innes, 04.05.21
    achmenno bedankt sich.
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    22.411
    22411
    Entspannend, fließt sehr angenehm dahin, Ziel erreicht.
     
    stonyroad, 30.04.21
    achmenno bedankt sich.
  3. Hobelhai

    Hobelhai Kapellmeister

    Registriert seit:
    28.03.04
    Punkte:
    896
    896
    Handwerklich in Ordnung, ansonsten passt das vielleicht als Untermalung für eine Vorabendserie.
     
    Hobelhai, 30.04.21
    achmenno bedankt sich.
  4. rho

    rho

    Registriert seit:
    07.02.09
    Punkte:
    3.514
    3514
    Hm, hat der @holgi nicht gerade geschimpft, das hier keine Videos gepostet werden sollen? Ein Stativ oder eine nachträgliche Bildstabilisierung hätte es jedenfalls gebracht.
    Die Musik könnte chilliger kaum sein, solange ich nicht den Ur-Chill-Out-Track von "The KLF" zum Maßstab mache. Daran gemessen könnte hier bei aller Chilligkeit noch irgendwas passieren. Muss aber auch nicht.
     
    rho, 29.04.21
    achmenno bedankt sich.