1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Change your Way

Song in 'Techno, Dance, Trance' von DA4K gepostet, am 25.05.20.

  1. DA4K

    DA4K

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    86
    86
    7.86/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    Change your Way
    Dauer:
    00:05:37
    Datum:
    25.05.20
    Interpret:
    DA4K
    Kategorie:
    Techno, Dance, Trance

    Serwus Leute, habe diesmal in meinen TechnoSound ein bisschen leben reingebracht, Gitarre, ... wie findet Ihr das? klingt bissle nach nem Deep House oder sowas in die Richtung. Das ist der letzte Track in meinem Album, hoffe das er ankommt.
     
    DA4K, 25.05.20
  1. toughbeats1

    toughbeats1 Tastenheld

    Registriert seit:
    23.10.04
    Punkte:
    2.250
    2250
    8/10,
    Schöner Deep House Chill Out Track. Bissi mehr Punch unten rum würde mir gefallen - alles in Allem aber schöner Track. Gefällt
     
    DA4K bedankt sich.
  2. notenhobler

    notenhobler Musikmacher

    Registriert seit:
    18.08.04
    Punkte:
    977
    977
    8/10,
    gefällt, könnte etwas mehr bumms haben...
     
    DA4K bedankt sich.
  3. GeoTeknique

    GeoTeknique Solist

    Registriert seit:
    11.03.20
    Punkte:
    45
    45
    7/10,
    Da elektronische Sachen hier ja eher selten gepostet werden, lonht es sich meist umso mehr mal reinzuhören ;-)
    Es steht mir als Neuling sicherlich nicht wirklich zu, deine Arbeit als Solche zu kritisieren. Aber ein paar Worte so als musikalischer Konsument mit über 25 Jahre langer Erfahrung in der elektr. Musik können aber doch nicht schaden meine ich. Das ist schon sehr sauber produziert, da merkt man, dass da jemand dahinter steht, der sein Handwerk gut beherrscht - deutlich besser als ich. Gitarre ist keine schlechte Idee - kommt in dem Bereich ja eher selten vor, daher hat es einen gewissen "Wert". Sound, Arrangement u.s.w. alles super. Aber ein Kritikpunkt muss ich anbringen: Es plätschert mir zu sehr vor sich hin über die 5 1/2 Minuten. Es (mir) fehlt eine stärkere Stingenz im Track und etwas mehr an großräumiger Struktur und irgendwie ein cooles Special oder so. Will sagen - aus meiner Sicht ist der Track noch nicht 100% fertig.
    Aber es ist auch so def. ein gut produziertes Stück!

    Genremäßig für mich weniger Techno - eher (Chill) House/Dance mit Hang zum Trance/Ambient/Space.

    Zum Schluss noch die obligatorische Frage ob es ein Hard- oder Softwareprodukt ist.
     
    DA4K bedankt sich.
  4. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    20.212
    20212
    9/10,
    Gekonntes Ding! Etwas lässiger und, ja, irgendwie auch lebendiger als Techno sonst schonmal daherkommt. Schöne Percussions, schöne Entwicklungen und Variationen. Die Gitarre ab 3:12 im ruhigen Teil ist eine schöne Ergänzung, klingt echt für mich. Du hast den Bogen definitiv raus. Wiedermal ein interessanter, origineller, sehr gut produzierter Track. Wenn ich nicht bereits im Musiküberfluss lebte, würde ich mir dieses Album holen. Macht Spass zu hören und dazu zu wippen.
     
    popnapp, 31.05.20
    DA4K bedankt sich.
  5. Frankie Paloma

    Frankie Paloma Musikmacher

    Registriert seit:
    28.05.20
    Punkte:
    103
    103
    7/10,
    Cool! Techno ist nicht so mein Ding aber das gefällt mir! Weiter so ...
     
    DA4K bedankt sich.
  6. Freddy All

    Freddy All Musikmacher

    Registriert seit:
    27.05.20
    Punkte:
    33
    33
    7/10,
    Sehr schön! Mehr deep kick hätte gerne gehört!
     
    DA4K bedankt sich.
  7. pivo7

    pivo7

    Registriert seit:
    17.11.15
    Punkte:
    1.345
    1345
    9/10,
    Herrlich funky - auf 16tel punktiert - gekonnt. Schmuckes Teil. Ich würde drauf abtanzen. Der smoothige Mittelteil! Sehr cool...sehr sinnlich. Echt geile Tanzmukke!!! 9/10
     
    pivo7, 25.05.20
    DA4K bedankt sich.