DA4K

Change your Way

  • Autor DA4K
  • songvote_creation_date
Serwus Leute, habe diesmal in meinen TechnoSound ein bisschen leben reingebracht, Gitarre, ... wie findet Ihr das? klingt bissle nach nem Deep House oder sowas in die Richtung. Das ist der letzte Track in meinem Album, hoffe das er ankommt.
Autor
DA4K
Song-Veröffentlichung
Artist
DA4K
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
774
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 8,00 Stern(e)
Schöner Deep House Chill Out Track. Bissi mehr Punch unten rum würde mir gefallen - alles in Allem aber schöner Track. Gefällt
  • Danke
Reaktionen: DA4K
notenhobler
gefällt, könnte etwas mehr bumms haben...
  • Danke
Reaktionen: DA4K
GeoTeknique
Da elektronische Sachen hier ja eher selten gepostet werden, lonht es sich meist umso mehr mal reinzuhören ;-)
Es steht mir als Neuling sicherlich nicht wirklich zu, deine Arbeit als Solche zu kritisieren. Aber ein paar Worte so als musikalischer Konsument mit über 25 Jahre langer Erfahrung in der elektr. Musik können aber doch nicht schaden meine ich. Das ist schon sehr sauber produziert, da merkt man, dass da jemand dahinter steht, der sein Handwerk gut beherrscht - deutlich besser als ich. Gitarre ist keine schlechte Idee - kommt in dem Bereich ja eher selten vor, daher hat es einen gewissen "Wert". Sound, Arrangement u.s.w. alles super. Aber ein Kritikpunkt muss ich anbringen: Es plätschert mir zu sehr vor sich hin über die 5 1/2 Minuten. Es (mir) fehlt eine stärkere Stingenz im Track und etwas mehr an großräumiger Struktur und irgendwie ein cooles Special oder so. Will sagen - aus meiner Sicht ist der Track noch nicht 100% fertig.
Aber es ist auch so def. ein gut produziertes Stück!

Genremäßig für mich weniger Techno - eher (Chill) House/Dance mit Hang zum Trance/Ambient/Space.

Zum Schluss noch die obligatorische Frage ob es ein Hard- oder Softwareprodukt ist.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
popnapp
Gekonntes Ding! Etwas lässiger und, ja, irgendwie auch lebendiger als Techno sonst schonmal daherkommt. Schöne Percussions, schöne Entwicklungen und Variationen. Die Gitarre ab 3:12 im ruhigen Teil ist eine schöne Ergänzung, klingt echt für mich. Du hast den Bogen definitiv raus. Wiedermal ein interessanter, origineller, sehr gut produzierter Track. Wenn ich nicht bereits im Musiküberfluss lebte, würde ich mir dieses Album holen. Macht Spass zu hören und dazu zu wippen.
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Frankie Paloma
Cool! Techno ist nicht so mein Ding aber das gefällt mir! Weiter so ...
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Freddy All
Sehr schön! Mehr deep kick hätte gerne gehört!
  • Danke
Reaktionen: DA4K
pivo7
Herrlich funky - auf 16tel punktiert - gekonnt. Schmuckes Teil. Ich würde drauf abtanzen. Der smoothige Mittelteil! Sehr cool...sehr sinnlich. Echt geile Tanzmukke!!! 9/10
  • Danke
Reaktionen: DA4K
Zurück
Oben