Metal4ever

Change Your Life

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
So habe nomma den Song neu hochgeladen. Irgendwie hat der Bass gefehlt*g* Also nomma: [size= 12px; line-height: 14.3999996185303px]Neuer Song fürs neue Album! Natürlich Powermetal der alten Schule! Hoffe es gefällt euch! Band: www.facebook.com/Metalmind[/size]
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
221
Bewertung
8,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

maxton
Gitarrensound finde ich toll und auch die riffs gefallen mir sehr. Gesangsstimme ist nicht nach meinem Geschmack, aber gut gesungen. Musikalisch top. Tolles Songwriting
  • Danke
Reaktionen: stonyroad
hopoh
Gut gesungen, schöne Melodie , guter Sound...würde ich sagen obwohl ich jetzt wirklich kein Metal-Spezialist bin, vor allem dieses Git Riff oder besser dieser extrem schnelle Anschlag ( bei 0.45 ) fasziniert mich, das Intro ist nicht ganz meins ( hat was von Gitarrenlauf-fingerübung ) , die vielen Pausen und Breaks ( z.B bei 3.32 - 3.35 ) lassen mich etwas aus dem flow kommen , aber das ganze Teil versprüht enorm Energie gerade gegen Schluss und ist wirklich gut gesungen und gespielt...aber war das nicht schon mal kürzlich hier...da war doch was :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
stonyroad
FInde ich immer noch sehr ansprechend. Der dazugekommene Bass füllt jetzt die Lücke. Intro hätt ich gekürzt, das ständige "tatatatatata" der Gitarren" und die immer gleiche Ab und aufsteigende Figur der LG ist für 50sek etwas wenig. Aber abgesehen davon: Vox toll, Instrumente toll, was braucht der Metallrocker mehr ?
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben