trigger

Century Of Hatred

  • Autor trigger
  • songvote_creation_date
Genre wuerde ich sagen "Bang your head" music. Hoert es euch einfach an. CYA!!!
Autor
trigger
Song-Veröffentlichung
Artist
TRIGGER
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
386
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
fehlt noch was,aber eigendlich gut gemacht.
kasimiruslav
Hi ich finde das Konzept dieser Synthese sehr interessant... die drums müssten eine zentralere Rolle spielen... sie sollten mich im Magen treffen, sind aber kaum zu hören... dafür bratst die Gitarre alles zu, würde aber gerne hören was da noch so an electrogefrickel in dem Song steckt... gruss, kasimiruslav
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
Würde in einen Film wie xXx passen, diese Elektro-Rock Sache. Teilweise finde ich die Stimme nicht sehr überzeugend. Der Sound ist schon ganz cool... aber bei dieser Musik muss der richtig drücken, hier klingt alles sehr abgeflacht, glatt und lasch. Guter Ansatz.
Zurück
Oben