trigger

Friend

  • Autor trigger
  • songvote_creation_date
enjoy
Autor
trigger
Song-Veröffentlichung
Artist
TRIGGER
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
131
Bewertung
8,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
da ich zzt. nur über mein Notebook und ein paar Ohrhörer hören kann, schreib ich mal besser nix zum Mix. Der Song haut mich insgesamt nicht vom Hocker, dafür ist er meiner Meinung nach zu konventionell geraten. Die RiffsDie Umsetzung wirkt technisch aber gelungen. Im Gegensatz zu einigen anderen Votern find ich den Gesang eigentlich ganz ok, der Sänger hat persönlich ne gute Portion Dreck in der Stimme.
  • Danke
Reaktionen: trigger
Z
Wow, gut. Was jetzt leider immer noch nicht ganz passt ist die Stimme. Sie ist o.k., aber ich glaube ihr wurde die Substanz im Bass- und Tiefmittenbereich genommen durch Low- Cuts, jedenfalls steht sie da auf ziemlich wackligem Untergrund und zu leise, wenn auch nicht mehr so krass wie bei den letzten 2-3 Songs, ist sie immer noch. Ansonsten sind mir Teile des Schlagzeuges zu harsch und ich kann nicht nachvollziehen ob das "überhört" wurde oder evtl. eine Folge der Datenreduktion ist. Auf jeden Fall klasse Song und klasse Band. Der Sänger ist zwar nicht der absolute Oberburner, aber Du brauchst ihn immer noch nicht so zu verstecken. Hole einfach nur raus, was geht und dann wird es noch mal einen Tick besser.
  • Danke
Reaktionen: trigger
Fabfabian
Sound erinnert mich an Machinehead, müssen wohl die Flageoletts sein :) Die Vocals find' ich grenzwertig, hauen mich nicht vom Hocker, die Komposition geht so, zu viele wenig zielführende Parts...die Gitarren bruzzeln schön. Rockt.
  • Danke
Reaktionen: trigger
Argasos
Rockt gut. Ein Punkt Abzug weil der Gesang etwas vom Gesamtniveau anweicht (zwar Manson ähnliche Stimme aber etwas brüchig beim stützen).
  • Danke
Reaktionen: trigger
Oben