trigger

Red Lips, White Lies

  • Autor trigger
  • songvote_creation_date
Bang your head music
Autor
trigger
Song-Veröffentlichung
Artist
TRIGGER
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
192
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

birdseedmusic
Moin Da wird die Sau geschlacht...da wird die Wurst gemacht... :D Gitarre ist ordentlich laut :) Aaarmer Sänger (*tätschel*, *tröst*) Aber ansonsten eine fette Produktion. Mir fehlt irgendein prägnanter Part, der im Ohr bleibt. So was wie Rattatamm....and now you do what they told you.... lg bird
C
Um das gute am Anfang zu nennen, finde ich die Gitarren sehr gut. Die klingen einfach super und sind bestens für den Musikstil. Der Song an sich ist auch super...Die Bassgitarre geht leider unter, sie könnte mehr heraus stechen und der Gesang müsste lauter...
C
Also als Sänger würd ich den Mix reklamieren ;) Die Gitarren klingen ordentlich, die Drums fallen dagegen ab, machen kaum Druck. Die Snare "pockt" einafch nur, die Toms gehen ziemlich unter.
Z
Wo ist der Gesang ? Der geht völlig unter. Laß mich raten, das hat ein Gitarrist gemixt oder die Gitarristen waren beim Mix zugegen ..... Die Gitarren sind zu laut, sehr extrem weit auseinander gepanned, der Bass und die Bassdrum sind etwas matschig, die Snaredrum langweilig, die Drums setzen den Gitarren nichts entgegen und der Gesang mutiert zur absoluten Nebensache. Mit etwas Arbeit und einem besser ausbalancierten Mix und vielleicht etwas kürzer, könnte daraus aber richtig was Gutes zu machen sein, das Spielerische scheint alles so weit o.k. zu sein.
Oben