trigger

Last Degree (acoustic version)

  • Autor trigger
  • songvote_creation_date
Akustische version von unserem song "Last Degree".
Autor
trigger
Song-Veröffentlichung
Artist
TRIGGER
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
143
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Ich sehe es da genau andersrum zu dem, was 10vor6 schrieb... ich kenne die andere Version des Songs nicht, denke aber, dass es da härter zur Sache geht. Wenn ihr 'nen Kontrast zu der anderen Version haben wollt(wenn sie denn rockiger ist), dann sind mir die Gitarren hier zu dominant und dem Piano könnte man da durchaus mehr Raum bieten. Gerade die Gitarren sind es, die mir da alles andere übertünchen. Da atmet es mir zu wenig. Sonst soweit 'ne gute Nummer, bei der mir VOR ALLEM das Piano gut gefällt.
  • Danke
Reaktionen: trigger
C
Die Gitarren links und rechts stehen für meinen Geschmack zu sehr im Vordergrund, sind zu laut gemischt. Gesang ist zu leise! Ansonsten finde ich den Track gut.
  • Danke
Reaktionen: trigger
Z
Das hat wieder ein Gitarrist gemischt. Die Aufnahmequalität scheint an sich sehr gut zu sein. Die Gitarren stehen wirklich kräftig und auch stark komprimiert (klingen übrigens eigentlich toll !) während der Gesang zu sehr im Hintergrund wirkt. Das Piano sticht mir ein wenig zu oft und zu klar heraus und macht stellenweise sehr viel, etwas weniger und besser eingebettet wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert. Musikalisch gefällt mir das sehr, was ich da höre. Zum guten Schluss ist es aber in der Form vielleicht ein klein wenig lang geraten. Aber auch die Instrumentalarbeit ist prinzipell sehr hörenswert. Nun ja, trotz der vielen Abstriche die ich genannt habe eine knappe 7, habe beim letzten Mal glaube ich abgerundet. Aber der Gesang, da müsstet Ihr Euch auf jeden Fall noch was überlegen für´s nächste Mal, ich freue mich aber trotzdem drauf.
  • Danke
Reaktionen: trigger
Oben