trigger

TRIGGER - Scapegoat

  • Autor trigger
  • songvote_creation_date
[size= 12px; font-weight: 300; line-height: 18px]Unser neuer Song heisst "Scapegoat". hört doch mal rein und sagt uns eure meinung. Bitte nur wer metal hoert :p Produziert: Trigger Mixing & Mastering: Kostas Lolis [/size]
Autor
trigger
Song-Veröffentlichung
Artist
trigger
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
322
Bewertung
4,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Moiterei
fleißig weiter üben und Songs schreiben, gute Ansätze sind aber teilweise doch schon vorhanden.
Pleytoon
Der Mix klingt ein wenig mumpfelig. HiHat bringt zwar etwas Brillianz mit rein, aber der Rest kommt etwas stumpf und zusammengequetscht daher. Auch das Verhältnis zwischen den Instrumenten und dem Gesang in Sachen Tiefenstaffelung stimmt noch nicht so ganz. Daher kommt wahrscheinlich das Undifferenzierte. Puh... die Gesangspassage ab 3:20... Ich habe versucht zu ergründen, ob die Disharmonien eventuell beabsichtigt sein könnten, aber das ist schon arg schräg und erzeugt bei mir zumindest Unbehagen. Insgesamt fehlt dem Mix die Brillianz und Differenziertheit. Es würde sich absolut anbieten da noch einmal drüberzugehen, denn so macht es nicht wirklich Spaß, die ganzen 5 Minuten zuzuhören.
Woodstock
Hallo, hmm... ist nicht meine Baustelle... Ich halte mich an profhoell. Das Spam Verschicken könnt ihr euch auch sparen...
profhoell
Die Stimme ist zu weit hinten , die Gits ein wenig zu undefinert...es schwammt ein wenig. Ab 3:20 klingt es schief , das Ganze....wenn gewollt , gefällt es mir nicht. Ab3:51 ist es nur noch am zerren und ein wummern von unten. MfG Chris
Zurück
Oben