dropunique

Calling

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
hallo miteinander hätte hier mal was schnulzenartiges komponiert. ich hoff ich find ich irgendwann mal jemanden, der mir die blöde singerei abnimmt.ich hoff es tuat ned all zu weh
smil451e7746efcd9.gif
grad bei der nummer hätt ich zum beispiel an die sarah engels gedacht
smil451c7211b9e19.gif
jedenfalls würd mich interessiern, wie ihr nummer an sich und das arrengement findet. gruß bei fuß
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Pop
Aufrufe
174
Bewertung
7,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

Erwin
Gefällt mir. Außerdem sollte man sich nicht für seine Singerei entschuldigen. Klar suchst Du manchmal die Töne aber es schmerzt nicht. Sehr schöne Gitarren!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Das Schnulzenfeeling kommt bei mir nicht auf. Die raue, sympathische Stimme verhindert das. Ein wunderbarer Song und die Gitarrenarbeit ist erstklassig. Die Drums klingen für mich vielleicht etwas zu dünn. Aber das machen die Gitarren wett. Perfekt gespielt, ganz gut gesungen und toll komponiert. Alleine das Ende, sehr schön. Für mich ein lupenreiner Hit mit nur kleinen Abstrichen. Kommt auch auf meinen Stick.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
4eMotions
Ich steh auf super Anfänge wie den Deinem ... super ... geile Stimme! Hab ich gesaugt, auf Stick gepackt und ab sofort bei mir (immer unterwegs) on Air. Stell das Ding zum Verkauf. Sicher gibt es noch einzelne Verbesserungswürdig Stellen im Gesang aber es gibt im Mainstream Musik, die diesem Track um legen unterliegen. Sehr schönes Stück ... gehört für mich unter die TOP 10°°°°°°°°°°
  • Danke
Reaktionen: dropunique
R
Deine Gitarren sind immer ein Ohrenschmaus. Als der Song eben begann, dachte ich gar an die Spielweise von George Harrison. Dann begannen die Vocals und ich hatte einern Anflug von Bob Dylan im Ohr. Versteh mich nicht falsch (ich bin heute schon mal falsch verstanden worden), mir gefällt das, was Du gemacht hast. Muss ich jetzt scheinbar immer dazusagen... ;-) Wozu sind Worte da? Um missverstanden zu werden? Nun, Du hattest explizit nach dem Arrangement gefragt. Es ist nicht schlecht, aber ich würde an Höhepunkten die Vocals doppeln oder ein Backing einführen, damit man sie leichter abgenzen kann. So finde ich die Instrumentierung/Realisation noch nicht voll entwickelt. Da kannst Du noch ein bißchen was machen. Was mich interessiert: Ist das alles per Hand gespielt, also "echt" oder am Computer rumgefrickelt? Klingt nach echt, also sympathisch. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Sound kann ich nicht bewerten, da ich z.Zt. billige Kopfhörer trage, Komposition 8 Hurras, Feeling ebenso, Umsetzung derzeit noch 6 Sternchen, könnte bei einem Remake aber durchaus bis auf 9 hochsteigen!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
P
An dem geeire im Gesang (klingt so als würdest du die Töne suchen) solltest du noch arbeiten...bzw. weglassen. Auf der anderen Seite , du hast ne super Stimme (von der Klangcharakteristik her) Aber super toll gespielt und das Aräinschment ist besser als es der Anfang vermuten lässt. Der Sound ist nicht von schlechten Eltern , obwohl mir die Acc. Git am Anfang fast die Nase nach hinten gedreht hätte , so laut ist die. Fazit: schöner Song mit ein paar wenigen Unebenheiten. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: dropunique
MelvinWish
Joa mei, des klingt doch fei guat (sorry wohl ehr Bayrisch ,oder ein Lipper schreibt es ;-) ) Also ich hätte den Song etwas anders gesungen, Aber der Song hat was cool... was soll ich schreiben,bin nicht Sarah Engels :) von mir 8 Points geiler Song....
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Wennto
Schnulziges aus Österreich...Fein ;-) Komposition find ich wirklich Klasse! Auch die Instrumentierung gefällt, über Deine Arbei an den Pfannen brauchen wir nicht sprechen. Deiner Stimme fehlt es ein wenig an wärme! Und irdendwie macht es mir bei Dir nichts mehr aus, dass es hier und da ein paar Intonationsprobs gibt und du auf Hilfmittel ala Melodyne verzichtest.Klingt alles sehr "ehrlich" Das Grundrauschen solltest Du in den Griff bekommen. Toll!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben