Indomane

Calibration Chillfactor (Ambient)

  • Autor Indomane
  • songvote_creation_date
Sehr chilliger Song... extra gegen Stress! ;-) Soundtechnisch kam mein Computer an seine Grenzen des Machbaren... werde aber noch einige Sounds dazufügen, wenn ich kann! PS: Manchen von euch mag dieser Song vielleicht etwas zu langgezogen vorkommen. Das ist beabsichtigt, weil wenn man mitten im Trance-Stadium angekommen ist, der Song nicht einfach abrupt enden soll...
Autor
Indomane
Song-Veröffentlichung
Artist
Indomane
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
244
Bewertung
8,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

captainHanky
Echt super bis zur Frauenstimme. Die passt leider überhaupt nicht und zerstört die komplette Mystik. Ist irgendein seelenloses Sample (wahrscheinlich von ner SampleCD) und das merkt man stark, ausserdem gehen nach hinten die Ideen aus und es fängt sich zu ziehen an, weil halt doch nur eine Harmonie.
Spillone
Voll geil. Bin aber auch endsbreit;-) Spass. Sehr chillig und echt geil:)
Noiselle
sehr gute chilloutmucke!!! würde auf einer guten chillout compilation (der ruhigeren art) gar nicht auffallen! props!
LucasG
Ich find den Song super - auch von der Länge. mir hätten aber noch ein paar Souround Sounds gefallen und vielleicht ein paar Hintergrundgeräusche die das Ganze ein bischen abwechslungsreicher machen.
Oben