mgruening

C9H13NO3

  • Autor mgruening
  • songvote_creation_date
So, einen Song gebe ich hier noch online. Auch hier wieder: - Alles Handgemacht Unter http://www.myownmusic.de/BOX75 gibt es das komplette Album mit 12 Songs bis zum Release kostenlos zum Download. Wer uns dann noch unterstützen will, kann ab dem 23.Juli 2012 unsere CD bei iTunes, Amazon und Co erwerben. Viel Spaß
Autor
mgruening
Song-Veröffentlichung
Artist
mgruening
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
687
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ich hoffe das es , wenn das Album erwerben werden kann , es vom Misch her noch ein wenig optimert wird.
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
auch ne nette nummer, aber die vox sind schon recht weit hinten im vergleich zu den klampfen. die sind wiederum richtig klasse. viel glück mit eurer cd.
Z
Hier auch wieder tolles Songwriting, geile Gitarren, super Komposition, klasse Handwerk. Wenn doch bloss der Gesang den richtigen Stellenwert hätte, der kommt auch hier oft viel zu kurz nur gegen Ende ist er mal richtig da, schade. Aber sonst so geil, auch hier 9 Sternchen von mir. Viel Glück für das Album.
Presotux
Geiler Song nur auf den vocals das delay gefällt mir nicht aber das ist geschmackssache weiter so greets TUX
holgi
Hi, herrlicher Anfang, die Toms wummern leider etwas, nicht immer, aber hier und da. Der Gesamteindruck ist gut, bis zum Refrain, der liegt kompositorisch für mich "nebenan", als gehören Strophe und Refrain nicht zusammen. Ist aber nicht dein Problem, ich bin da etwas empfindlich :) Ist aber rundrum gelungen, ich mag diese Art Musik, auch wenn ich sonst wenig damit zu tun habe und mir alles zu "lasch" ist...(Metal!!!) :).... ...hört man eure (deine ?) Leidenschaft heraus und hat einen stimmigen Eindruck. Von mir gibbet ne acht, mit Tendenz nach oben. Gruss Holgi
R
Sehr schön, aber m.E. nicht ganz so stark wie der erste Upload. Die Vox bräuchten etwas mehr Lautstärke, bzw. der Rest etwas weniger, um die Sprachverständlichkeit sicher zu stellen. Die chemische Formel würde ich durch das Wort 'Adrenalin' ersetzen. Sonst ist das kaum lesbar und der Informationsgehalt bleibt (sehr) niedrig. 7 Sterne plus 1 für das Prädikat "Handgemacht". :)
Oben