captainHanky

Burn yourself

  • Autor captainHanky
  • songvote_creation_date
Wüstenrock aus Arnies Geburtsstadt Graz. Viel Spass!
Autor
captainHanky
Song-Veröffentlichung
Artist
captnhanky and burnout boy
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
311
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

W
so... :D dieser song ist geil...absolut powervoll, dreckig und laut wie sau...alle achtung!
Toad
Damit's noch ein bissel hoch geht 'ne 9 von mir. Sehr viel besser als Vieles, was hier übermäßig hoch bewertet wird! Ich mag Rotz +g+
K
Der Gesang ist absolut top! Das rockt wirklich. Beim Orgelsolo wäre sicherlich mehr drin gewesen.
F
dreckig und laut, find ich gut. vielleicht zu laut. vor allem ist mir der song ist zu langweilig - sehr schondagewesen. extrapunkt für das orgelsolo. lG fas1
MoeSurface
Echt nice, Grüße aus Graz-Umgebung :p
Amy
Ja wie schon von den Vorrednern ist der Sound erträglicher. Laut aber erträglicher. Klampfen sind schön fett, Stimme Ausdrucksstark. Vielleicht nicht so ganz meine Musik aber dennoch eine gute 8.
snailsoft
gnade uns arnold........ dreckig und böse. einer von wenigen songs hier, die mich wirklich anspricht.
Plaudy
joa, zwar nicht ganz mein Geschmack, aber trotzdem ganz gut.
Biko
irgendwoher kenne ich diesen Sound...
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 8,00 Stern(e)
ich finde am Mix könnte man noch einiges machen - das pumpt mir zu sehr. Sehr geiles Hammond-Solo und der Gesang is auch spitze.
P
Sound diesmal erträglicher ;) und gefallen tuts mia auch ...diesmal also 8 MfG Chris
S
cool :)
Oben