sixstringwarrior

Breaking Point

  • Autor sixstringwarrior
  • songvote_creation_date
Aus der gleichen Recording-Session wie der vorletzte Track "Terrified". Deeper Alternative Rock mit Grunge & Stoner Einflüssen. "When will we stop to believing, where is your very own breaking point" www.mirroredinsecrecy.de
Autor
sixstringwarrior
Song-Veröffentlichung
Artist
sixstringwarrior
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
195
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

DerGipfel
Ich mag Drummer nicht, die alles zusammenkloppen. Gute Bassisten dagegen mag ich, und einen von denen vermisse ich hier. Mag beides so geplant und gewünscht sein, aber zumindest für mich funktioniert der Song nicht so, wie er könnte. Zumal mir alles andere gut gefällt, besonders der Gesang.
helge1973
Was hier an Gefühl gebracht wird touched mich ungemein. Hier wird mit nix gespaart und der Sänger geht voll aus sich heraus, entblößt seine Seele - der Hammer! :verbeug: Gelangweilt hab ich mich auch keine Sekunde, das ist bei euren Tracks immer so, denn ihr bringt ständig Varianten mit ein und eure Songs leben so sehr - vorbildlich! Nix zu nölen. Volle Punktzahl :right:
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
stonyroad
Gefällt mir gut. Bewundere Leute mit so einer Stimme. Gits etwas zu laut für meinen Geschmack, die sollten doch dem Sänger Platz lassen, der ist der große Machatschek. Hält sich halt nicht an Hörgewohnheiten, kein Schemenzeugs. EIn Jammer ;) MIt taugt besonders dieser "Tear down the Wall" Part bei 1:34 (The Trial, auf The Wall. Ich glaub da hört man die Masse "Bravo" rufen)
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
holgi
Hi, ich höre und schreibe spontan was mir einfällt. Der Sound ist gut, passt schon mal, die Drums sind mir zu wenig auffe 12 in Sachen Spielweise, zu viel Tamtam, Drumherum :) Nach 1:30 erwarte ich Abwechslung, die kommt auch, es ist mir aber zu "viel" los, weiss nicht, es klingt zu verkopft, wie Studiomucke eben. Schwierig, es sind alle Bestandteile da, man hört ne Menge und es ist auch alles OK was da so tönt, aber es will sich für mich nicht zusammen fügen... Ich bin mehr verwirrt als begeistert, stelle ich einen Vergleich deiner Musik mit diesem Titel an ist dies hier eher nicht meine Baustelle. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: sixstringwarrior
Oben