HomeStudioGm

Blutmond

Der Neue Song von Vela di flexx Blutmond
von Mir gemischt und gemastert hoffe es gefällt euch !
  • Danke
Reaktionen: Astar
Autor
HomeStudioGm
Song-Veröffentlichung
Artist
Vela Di Flexx
Kategorie
HipHop
Aufrufe
682
Bewertung
7,90 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andi123
Dein Anteil ist auf jeden Fall sehr professionell umgesetzt! Wüsste nicht was ich an der Mischung oder am Mastering verändern würde. Sehr saubere Arbeit!
rho
Ich finde, das klingt sehr amtlich. Sound, Songwriting, Arrangement, Text, Vocals ... alles. Vela kann singen und man muss den Ton schon treffen, damit man vernunftig autotunen kann. Das ist auch gut gelungen. Aber ich gewöhn mich einfach nicht dran.
Schöne Grüße von außerhalb der Zielgruppe. :altweise:
hopoh
Grundsätzlich find ichs ganz gut , den Vocoder-style muss man moegen , gut gesungen Voice klingt gut , auch rhtm gut gerapt...Playback klassisch composed wie man es oft hört kommt aber gut rüber , auch der Trap-Ansatz.
Beyolie
Ist halt schwierig, wenn so'n Opa zwischen sich anbahnendem Sodbrennen und dem letzten Rheumaschub hier ein Voting zu moderner Musik in die Tastatur reinhämmern soll, sich zehnmal vertippt, weil man die neue Gleitsichtbrille noch nicht so richtig gewöhnt ist usw. usf.
Die Ohren sind ja auch nicht mehr die besten, deswegen schreib' ich mal nix zum Mix. Ist halt aktuelle Mucke und vermutlich gar nicht so übel produziert und arrangiert. Diese extreme Autotune - Geschichte wird hoffentlich bald wieder überstanden sein. Insgesamt find ich's jut gemacht. Ja, doch, gefällt.
K
genau richtig.
kann mich nicht an den anderen kommentaren anschließen....
geiles stück ist reif fürs radio.
LG KARU
S
5 Sterne für den Mix.
Genre kreativ betrachtet, ist es wie Dhg beschrieb.
Der Gesang vor Hook wird mir dann zu penetrant, wo sie laut wird. Ohne Autotune fände ich es glaube ich deutlich besser. Aber der Mix ist gut und kann ins Jugendradio. 👍
DHG
Klassische Pop-Nummer wie sie im Moment gerade in Mode und 1000-fach hörbar ist. Leider alles 1:1 nach Rezept, da fehlt mir erneut zumindest einen Hauch von Individualität. Zumindest kann ich diese nicht erkennen. Ohne der Künstlerin da zu Nahe treten zu wollen aber Musik ohne Seele hat für mich keinen Wert. Dennnoch muss man fairerweise ein paar Sterne vergeben, weil es insgesamt schon amtlich und eben genretypisch klingt.
holgi
oha, ich mag diesen Stil so gar nicht, kannstenixfür, aber dieser Autotune-Deutsch-PopHipHopIrgendwas is mir sehr fremd, daher: hier wird jetzt Handwerk bewertet :)

Der Mix drückt, ist transparent und macht Laune, das Ding kannste so wie es ist ins Jugendradio verfrachten, passt
Crosswise
Puh, schwierig... Absolut generischer aktueller Deutsch-Pop mit Autotune-Voice und ohne Überraschungen. Ist gar nicht meine Musik. Bewerte ich mal den Mix: der hört sich nämlich gut und sehr passend an.
Tja, Lied 5, Mix 9, macht gesamt: *******
jet2
ich finds gut gemacht!
gefällt mir.
masteringtechnisch würde ich beim rendern der mp3's noch darauf achten, dass keine truepeaks über 0 db gehen.
........................................................................
Zurück
Oben