dropunique

Blue plants

  • Autor dropunique
  • songvote_creation_date
instrumentalstück jo. i waas. ist kein typischer chillout, aber doch noch am ehesten für mich. easy listenig abteilung gibts hier ja keine:)... lg harri mit dabei sind: epiphone e gitte alte 3/4 gitarre von da caritas bluesharp trilogy ni akustik piano sp drummer
Autor
dropunique
Song-Veröffentlichung
Artist
dropunique
Kategorie
Chillout
Aufrufe
270
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

Rhinehard
Hui, das ist ja schon fast Smooth-Jazz (für meine Ohren, Daume hoch). Solide Instrumentenarbeit und Mix, keine Frage, sehr schön anzuhören. Ne gutePortion Rauschen haste da allerdings noch im Song (gehört mit AKG K271 MkII).
  • Danke
Reaktionen: dropunique
AlecDrow
"...die Moderatoren werden eingekleidet von .. Wir bedanken uns bei Harry & Helga von der Würstchenbude neben den Filmstudios. Wie gewohnt beginnt unser Frühstücksfernsehen ab 06:00..." Irgendwie erinnert mich das an sowas. Schick das doch mal ein ;)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
popnapp
Tolles Stück und absolut großartig gespielt wiedermal. Sehr abwechslungsreich mit schönen Harmonien, geht auch mal ein wenig mehr zur Sache so ab 3:10. Wird nicht langweilig und das Piano-Solo ist der Hammer. Sonst belasse ich es bei guten Instrumentals ja gerne mal bei einer 9, aber dein Stück macht die fehlenden Vocals völlig vergessen.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
TheSarge
ist leider kein echtes chillout (schreibst ja selbst) :( aber die bluesharp liebe ich besonders an dem Stück ich könnte mir das Stück gut so bei BR vorstellen, wenn die die temperaturen mit Bildern untermalen bzw. sowas wie die Schneehöhen (kommt immer so morgens vor dem eigentlichen TV-Programmstart)
  • Danke
Reaktionen: dropunique
kruparsonic
Easy listening mit für meine Ohren sehr leichten Timingproblemen. Wechsel bei 2:32 passt mir nicht. Sonst sehr angenehm für Freitagabend.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
geebee
Ein Ohrenschmaus! So für zwischendurch mag ich solch Musik sehr gerne! Schön harmonisch und zum Ende hin fein freestylemäßig aufgelockert. Easy listening triffts gut!
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Lutzrobbylu
Tolle Komposition, wunderbar gespielt und in Szene gesetzt. Klasse. Hat a bisserl was von Schmidbauer und Kälberer. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: dropunique
K
Schöne Nummer! Passt sehr gut in den Sommer, schön leicht und verträumt. Das Einzige, dass mich am ansonsten sehr guten Arrangement etwas stört, ist dieser drahtige Basssound. Den könnte ich mir so schon teilweise fast eher in einer Funknummer oder so vorstellen. Im Part ab 3:00 ist der Sound passend, in den stilleren Passagen wäre vielleicht ein alternativer Basssound, der sanfter, gedämpfter daherrollt noch 'nen Tacken zuträglicher für die Nummer gewesen. Aber das ist Korinthenkackerei. Gutes Handwerk, sonnige Stimmung! Hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: dropunique
Oben