PalmaSola

Blind Alley

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Am Wochenende kam ein Kumpel aus Athen vorbei und wir haben einen neuen Song von mir fertig gemacht.
Gesang neu verteilt und ein bischen gemixt.
(Kostas singt die erste Strophe und Betonungen im Refrain.)

Diesmal kein Metal mit Electro, sondern zurück in 80/90ies :D.
  • Danke
Reaktionen: 2 Mitglieder
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
Maddin & Kostas
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.536
Bewertung
8,21 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

4eMotions
Tja, was soll man sagen, die 80 & 90 beeinflußen ein Menge von Artists! Und ja unsere Wurzeln lassen sich nicht verstecken. Immer wieder verfallen wir in genau dieses Gefühl. So und nur so geil klingt auch Eurer track. Richtig gut. Halt HandMade in jeder Phase des Tracks! Klasse .. Lust auf mehr hab!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Krax
Ein solider Rocksong!

Du hältst das Niveau durchgehend hoch. Super!
Der Kumpel aus Athen kann auch ruhig wieder kommen. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
hpfmusic
Liegt auch so´n bisl unter der Athener Dunstglocke?
Öffnet sich aber ein wenig im Refrain,der besonders gefällt.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
cartoffle
Ein sehr gut gelungener Rocksong. Mir gefallen deine Fähigkeiten zum Arrangieren.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
stoman
Gut gemacht, der Mix klingt für meine Ohren allerdings noch etwas unausgereift. Nicht unbedingt schlecht zwar, aber irgendwie wie vor dem Ende aufgehört (jaja, ich sollte mich da still halten, ich habe auch solche Kandidaten im Programm - aber die werden irgendwann, wenn's mich packt, generalüberholt. Machste ja vielleicht auch so).

Da es mich geschmacklich nicht abholt, kann ich keine 9 Taler ausschütten, aber eine freundliche 8 gibt's von mir. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
docmidnite
Schöne Gitarrensounds, beefy, da ist so ein Schmatz drauf, den ich selbst nie hinkriege! Guter Song mit guten Refrain und der Mix ist auch top! :bigup:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Ash
Wow, war ja schon länger nicht mehr hier, aber bei Deinen Mixen hat sich was getan. Geiler Song und klingt gut.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
SoulFrontier
Schönes Ding!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
HarrySH
Im großen und ganzen gefällt´s mir. ein ausgiebiges Gittensolo würde das noch verbessern.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
U
Bin da voll beim Soundcraft.
Ich hab ja selber 2 Songs im Februar im Rennen, dachte das ist a gmahte Wiesen für mich ... weit gefehlt, echt starker Monat das und jetzt auch noch Das ... !!!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
klasse song!
eher 90s als 80s...
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
speedtom
Wenn ich das richtig höre, hat der Kostas den ersten Teil gesungen, und du den zweiten? Oder so? Egal, der Sound ist gut, wie eigentlich immer von dir in letzter Zeit, der Song ist ein absolut solider Rocksong. Keine Top-Single, aber auch kein Wackelkandidat! ;-)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 7,00 Stern(e)
:music:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
stonyroad
Von mir auch acht Hüte
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Ich habs gestern schon mal über Logitech-Tröten angehört; da klang es so, als hätte der Mix noch "Luft nach oben". Über Kopfhörer heute klingt es schon sehr viel besser. Aber - man möge mir verzeihen - nicht optimal. Nicht, dass ich das besser hinbrächte - weit davon entfernt - aber so ist mein subjektiver Eindruck. Zum Song selbst möchte ich absondern, dass mir der Stil ziemlich taugt, der Gesang sowieso. Insgesamt stelle ich analog zu Soundkraft eine beängstigende qualitative Steigerung bei den Beiträgen hier im Songvoting fest. Das ist fein. Von mir huit points.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
helge1973
Fängt schleppend an, steigert sich dann ab immer mehr und mehr und zwar SO sehr, dass es schon ZU kreativ ist für 80/90er :-D

Gefällt mir auch vom Gesang sehr, hast Dich da fein reingesteigert - so muss das. :right:
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Chronique
Noch mehr 80er :D
Find ich gut produziert. Intro und Strofen gefallen mir sehr gut. Der Refrain fällt meiner Meinung nach leicht ab. Trotzdem insgesamt ne runde Sache.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Soundkraft
ich glaube diesen Monat muss ich mich selbst aus den Top 20 rauswerten..ihr seid einfach alle zu gut...oder ich bin immer noch nicht kritisch genug....menno :D
DIe Stimme könnte für meinen Geschmack nen Tick mehr Höhen vertragen und der Verzerrungeffekt darauf gefällt mir nicht so gut. Ist für mich persönlich ein klein wenig zu schwerfällig...so 3-4 Bpm mehr hätten mir hier gefallen glaub ich. Aber sonst wenig Einwände gegen diesen Song :)

9 Points. :)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Oben