PalmaSola

MAVOR - Zeit für dich

  • Autor PalmaSola
  • songvote_creation_date
Wir haben wieder einen neuen Song fertig bekommen, diesmal ist auch wieder etwas rockiger.
Dazu haben wir auch ein kleines Video abgedreht, wer mal reinschauen mag findet es hier:



Edit:
Zeit für dich
Schließe deine Augen, öffne deinen Geist, vergiss was du gelernt hast, mach dich davon frei.Es gibt hier keine Erwartung, losgelöst von der Zeit, nur in dem Moment verweilt, befreit von allem Scheiß.

Es ist nie genug und davon viel zu viel.Darum reiß dich fort, lass uns fliehen.

Im Rausch der Bewegung, tief in der Melodie, lässt du alles hinter dir und tust was du liebst.Es ist wie Magie die dich hier umgibt, sie lässt die Welt für dich still stehen, komm tue was du liebst.

Freiheit, die dir keiner nehmen kann, ein Raum nur für dich.Schließ deine Augen, vergiss was du weißt, jetzt ist Zeit für mehr, mach dich frei

Es ist nie genug und davon viel zu viel.Darum reiß dich fort, lass uns fliehen

Im Rausch der Bewegung, tief in der Melodie, lässt du alles hinter dir und tust was du liebst.Es ist wie Magie die dich hier umgibt, sie lässt die Welt für dich still stehen, komm tue was du liebst.
Schließ die Augen, Zeit für dich
Komm schließ die Augen

Im Rausch der Bewegung, tief in der Melodie, lässt du alles hinter dir und tust was du liebst.Es ist wie Magie die dich hier umgibt, sie lässt die Welt für dich still stehen, tue was du liebst.


View: https://youtu.be/6wx0nVgayQ4
Autor
PalmaSola
Song-Veröffentlichung
Artist
MAVOR
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
195
Bewertung
This rating will show up in 11 day(s).

Song-Rezensionen

cH195
Richtig schön! Finde auch die Gitarren klingen sehr clean. Hätte es schön gefunden, du hättest den Text gepostet,
damit man sich den mal in Ruhe durchlesen kann.
Die Screamparts sind nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Beyolie
Ich bin bei @jet2. Aber trotzdem wieder ein Brett. Für sowas hebe ich mir immer den 10er auf. Ein Herr Kohnert hat hier vor ein paar Jahren ähnlich professionelle Bretter abgeliefert. Ich vermisse aber auch andere User, die leider hier schon länger nichts mehr von sich hören ließen (aber einen nach dem anderen auf Soundcloud raushauen). Deswegen Danke, dass Ihr mit Euren Songs diese Nische bereichert. 10.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Crosswise
  • Crosswise
  • This rating will show up in 11 day(s).
geil geil geil. Jetzt muss ich noch mal ausrechnen, wie oft ich das noch wiederholen muss, bis ich die 70 Zeichen erreicht habe. Sollte aber schon passen.
**********
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Alive!
  • Alive!
  • This rating will show up in 11 day(s).
Bin sowieso schon ein Fan von Euch. Ihr habts drauf! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
10 von 10 :)
Und jetzt sagt mir das Ding ich soll mindestens 70 Zeichen lang quasseln damit ich das hier speichern kann - brauchts aber nicht - ist alles gesagt: Erste Sahne was Ihr da abliefert.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Andi Steffen
  • Andi Steffen
  • This rating will show up in 11 day(s).
Ein Kracher jagt den nächsten bei Euch. Das ist schon magisch, wie die Stimme von Mark die Songs abrundet. Sie ist bodenständig und voller satter Power. Da passt alles.
Und dass Ihr Melodien und Texte beherrscht, ist ja nun auch kein Geheimnis mehr.
Ob das mal wieder der Gipfelstürmer auf dem Treppchen wird? Man darf gespannt sein! Ich habe jedenfalls nichts daran auszusetzen. Klasse Mucke!
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
M
  • mg_
  • This rating will show up in 11 day(s).
mega, mega, mega und ja um die 70 zeichen zu schreiben nochmals mega, mega, mega;-)
reicht noch nicht, ok jetzt aber:
Dieser Song ist einfach unglaublich - vom Melodieaufbau bis zur Textgestaltung ist er absolut herausragend. Die Kombination aus mitreißender Musik und tiefgründigen Lyrics macht ihn zu einem zeitlosen Hit. Jedes Instrument und jeder Ton sind perfekt aufeinander abgestimmt und erzeugen eine fesselnde Atmosphäre. Die Stimme des Sängers/Sängerin ist kraftvoll und emotional, was die Botschaft des Songs noch verstärkt. Dieser Song hat definitiv das Potential, ein Klassiker zu werden und wird sicherlich viele Menschen berühren und inspirieren.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
emhead
  • emhead
  • This rating will show up in 11 day(s).
Tja was soll man dazu noch schreiben.
In dieser Sparte könnte der Song wahrscheinlich mit den ganz Großen mithalten.
Sehr gute Produktion und Abmischung.
Auch wenn's nicht grad meine Baustelle ist, macht der Song echt Spaß. Diese Mixtur aus Ballade und Powerrock funktioniert.
Hab mir gleich das Video reingezogen. Die Straße hat man hoffentlich vor dem Dreh polizeilich gesperrt :)
Klasse Song.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Pendejo
  • Pendejo
  • This rating will show up in 11 day(s).
Das ist wirklich ein sehr schöner Song, der einen mitnimmt und am Ende erst loslässt, gefällt mir sehr gut. Gutes Songwriting und guter Mx. Toll gemacht. 👍🏻
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
jet2
  • jet2
  • This rating will show up in 11 day(s).
musikalisch finde ich das echt klasse gemacht!
die lyrics nehmen mich hier allerdings nicht ganz so mit.
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
rho
  • rho
  • This rating will show up in 11 day(s).
Ich bin beim Hören leider dahingeschmolzen und tropfe von der Stuhlkante. Wer kann so schon schreiben ;)
  • Danke
Reaktionen: PalmaSola
Zurück
Oben